...danke André, unsere Artikelnummern stimmen schonmal überein. ![]()
Vielleicht lässt sich ja ein Muster ausmachen...
...danke André, unsere Artikelnummern stimmen schonmal überein. ![]()
Vielleicht lässt sich ja ein Muster ausmachen...
...hmm, habe an der Einstellung noch nichts geändert. Muß ich nöchste Woche mal beobachten. Ich hatte auch noch keine Warnung, den festen Blitzer an unserer Ortseinfahrt habe ich gestern erst "gemeldet".
André, kannst Du bitte mal ein Bild von Deiner Vedrsionsinfo einstellen? Ich habe auf den Bilder bisher drei verschiedene Artikelnummern ausmachen können. Wäre für mich interessant ob es vom Baujahr, von der Ausstattung, oder von der Motorisierung abhängig ist.
Thomas, das Desaster mit der Hotline sowohl bei Smart, als auch bei Mercedes habe ich auch erlebt. Da ist es genau wie von Dir geschildert abgelaufen. Einfach katastrophal und eine Schande für den Großkonzern!
Ich werde, sollte es noch einmal sein müssen, bestinnt nicht MB oder Smart anrufen. Da bin ich mit dem Schutzbrief meiner Versicherung deutlich besser und schneller unterwegs!
Da setze ich lieber auf den flinken Freddy. ![]()
Erstelle einen Account bei TomTom. dann kannst Du ein Update der Europekarte für z.Zt. 59.-€ mit einer Laufzeit von 1,5 Jahren kaufen. Du brauchst die originale SD-Karte von TomTom um das Update zu installieren.
...ich würde gerne eine Fahrradklingel nachrüsten, würde mMn. gut zum ED passen. ![]()
...mal langsam mit der Hysterie! So lange die Daten nicht auf die Karte übertragen werden kannst Du MyDrive Connect ganz normal beenden. Manchmal ist es sogar nötig, weil es sich beim Vorbereiten schnmal aufhängt.
Wenn das "Vorbereiten" zu lange dauert >10min, dann beende ich MDC schon mal ganz normal(nicht den Task abschießen), werfe die SD-Karte aus und beginne den Vorgang von vorn. Zu Problemen kam es dabei noch nie. Dennoch würde ich immer zu einem BackUp raten!
Micro-SD-Karten mit Adapter ist übrigens keine gute Idee. Die Karte kann noch so schnell sein, der Adapter ist der Flaschenhals und kann oft die Daten nicht schnell genug liefern. Deswegen rate ich davon ab. Kauft euch eine 16GB Class10 SD-Karte und benutzt diese für den täglichen Gebrauch. Wie man einen Clone erstellt wurde ja schon ausführlich beschrieben.
Viel Erfolg!
Huhu Ute und Andreas,
Anmeldung ist durch, Karten sind auf dem Weg. ![]()
...wenn ich das wüsste Thomas. ![]()
Ich nehme an dass es von der Erwärmung kommt. Konventioneller Kraftstoff dehnt sich doch auch bei Wärmeeinwirkung aus. ![]()
Klaus, ich kann sogar gegenteiliges berichten. Habe meinen ED am Dienstag um 05:45 mit 99%SOC vor dem Büro geparkt, um 11:00 Uhr stand er dann in der prallen Sonne...
...und um 14:11 Uhr hat er mir eine SMS gesendet dass er jetzt vollgeladen sei.
Er hing definitiv nicht am Ladekabel! ![]()