...hmmm, kann keinen Widerspruch zum ersten Video erkennen. Walter hat ja die Technik nicht abgelehnt und schlecht geredet. Im Gegenteil, er unterstreicht ja auch hier dass auch ein solcher Bolide von der breiten Masse sportlich bewegt werden kann, ohne ein Genie in Fahrdynamic zu sein. Und dass er lieber seine Porsche mit Vebrenner fährt kann ich auch voll verstehen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...toll Rafael, dann trage ich Dich mal ein.
-
...ich klone mit Bordmitteln -> siehe hier, oder mit Acronis. Je nach dem an welcher Maschine ich gerade sitze.
-
André, habe vorgestern die Updates auf die OriginalSD laufen lassen(inkl. Radarkamera), dann die SD geklont, am nächsten Morgen die SD in den Leser vom ED gesteckt, Updatevorgang bestätigt und bin ins Büro gefahren.
Das Einzige was nach EQ ausschaut ist der blaue Screen vom EcoScore.
-
-
mein niedrigstes lt. bordcomputer waren 11,8 kw
...da war ich gestern nah dran. Siehe meinen Spritmonitor.

-
...leg die Dinger für eine halbe Stunde in 70"C warmes Wasser, mach etwas Flutschi auf die blanken Pedale und zieh die Auflagen drauf. Setze auf einer Seite an und drücke die Ränder auf der anderen Seite über das Pedal. Es ist halt etwas Kraftaufwand nötig.
-
...habe gestern 100km gefahren und den ED mit 33% SOC an die Wallbox gehängt.
Verbrauch, siehe "Spritmonitor" links. Unter meinem Avatar.
-
...der Mann hat zu 100% recht!
-
ja, im System wurden mir jedenfalls deutlich mehr als 1,5 Jahre Nutzungsrecht angezeigt.
...in der Tat.