...schaut edel aus. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab meine Meinung geschrieben und du hast deine eigene. Also kein Grund, mir doof zu kommen. Zumal ich meinen eigenen Erfahrungen mehr traue als Statistiken und dergleichen, die oftmals manipuliert sind.
......habe ich mir doch gleich gedacht, dass ich hier wieder auf ein ganz besonderes Exemplar treffe. Ich kann mit Deiner Meinung leben, allerdings nicht mit Verleumdungen und Unterstellungen. Und wenn Du glaubst dass ich Dir doof kommen, könnte es daran liegen dass Du das Gelesene nicht verstanden hast und Deine Interpretation dadurch fehlerhaft ist.
Ich schrieb:
ich will damit sagen, dass es wissenschaftlich belegte Abhandlungen über die einzelnen Kraftstoffsorten gibt.
...und nichts von Gutachten der Mineralölkonzerne, oder Statistiken, oder gar von Testberichten sogenannter Fachjournalisten. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie ich "wissenschaftlich belegt" noch definieren sollte...
Diskussion beendet!
Für mich nun schon, ich spare mir auch das Dieter Nuhr Zitat! Suche Dir einfach eins aus.
Ich gehe jetzt wieder in den Keller, dennoch wünsche ich Dir ein schönes Leben!
-
...ich will damit sagen, dass es wissenschaftlich belegte Abhandlungen über die einzelnen Kraftstoffsorten gibt. Diese kann manN lesen und sich seine Meinung bilden.
Gefühlte und eingebildete "Fakten" sind irrelevant und somit als Argument wertlos. Jeder soll und kann tanken was er führ richtig hält!
-
...ist Einbildung auch eine Bildung?
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...schade Manfred, gerade als "Neuling" sollte manN auf Rat und Hilfe nicht mit mehreren Ausrufezeichen am Satzende antworten.
Glückwunsch, damit bist Du meiner "Liste" schon sehr nahe gekommen...
...nun, jeder wie er kann!
-
Danke Klaus.

-
...super, werde Dich gleich eintragen.

-
Hallo Manfred,
lösche lieber Deine e-Mailadresse wieder bzw. mache sie für BOTs unleserlichm, sonst quillt Dein Postfach bald über!
-
...ich kann mir auch vieles nicht vorstellen!
Ein Blick in das Forum belehrt mich jeden Tage eines Besseren!