Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...auf Grund der Wetterlage werden wir eventuell im Innenraum sitzen müssen. Der Platz im Gastraum ist stark begrenzt, daher brauche ich verbindliche Zusagen der Teilnehmer bis heute Abend 18:00 Uhr. Der Wirt braucht eine gewisse Planungssicherheit und muss die Tische stellen....

...ein zusätzlicher Stuhl am Tisch mag gehen, aber ein zweiter ist schon nicht mehr möglich.

Ich bitte um euer Verständnis!

...schade Michael, vielleicht klappt es dann beim nächsten Stammtisch.

Ich vermisse noch Stefan und die beiden Stiere. ;)

Wir treffen uns im Gasthaus zum goldenen Ritter in Linden, Obergasse 2 in 35440 Linden

---cut---Beginn---der---Liste---cut---

Termin: Freitag, 20. August ab 18.30 Uhr

Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"

Teilnehmer:

1. cohabit

2. Angela

3. Deadpool

4. SmartDi

5.

6.

7.

8

9.

10.

.

.

.

---cut---Ende---der---Liste---cut---

...in diesem Thread findest Du alles wissenswerte!

Ich stelle keine Screenshots zu Programmierungen online, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Worin sich einige Modelle unterscheiden hat mich und deren Besitzer nicht interessiert, am Ende sollte es funktionieren und das hat es bisher bei jedem der meine Garage verließ.

Ein EQ war bisher nicht dabei und der eine der angefragt hat, wollte den Weg nicht auf sich nehmen. Ein weiterer hat es nach Monaten noch nicht geschafft mir Messergebnisse von angefragten Situationen und Zuständen zu liefern. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass es ihm dann doch nicht so wichtig ist.

Ich bin immer wieder erstaunt das hier einige User hunderte Euro für Firlefanz ausgeben, selbst an der Elektrik basteln, aber keine 15,-€ für ein Multimeter übrig haben.

Egal, jeder wie er mag, ich laufe niemanden hinterher! Ich kann mit meine Zeit auch ganz gut alleine vertreiben, ich habe genügend Projekte!

Zum Thema Rückleuchten wurde schon alles geschrieben, wenn es die Software nicht richten kann, muss man eben eine Hardwarelösung nutzen. Es ist alles nur simple Physik und keine Raketenwissenschaft.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, dieser Thread ist für meinen Geschmack ohnehin 20 Seiten zu lang!

...schade, ich schaffe es nun doch nicht euch zu besuchen. Hatte den Stammtisch fest auf dem Plan, aber ein dienstliches Projekt macht mir einen Strich durch die Rechnung, ;(

Ich wünsche euch viel Spaß, hoffe es klappt bei einem der nächsten Stammtische in S...