...langsam wird es lächerlich! Hier ging es doch mal um Wartungskosten die in einem Fachbetrieb anfallen...
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ich persönlich würde NIE schnurlose Adapter verwenden um Steuergeräte zu programmieren, die sind mir viel zu anfällig bzgl. der Signalqualität/ Verbindungsabbrüchen. Aber jeder wie er mag!
-
...der Wille seinen Konsum auf den europäischen Markt zu beschränken ist zwar löblich, wird aber auf kurz oder lang zu starken Einschränkungen und Verzicht führen!
-
...ist ein Fall für die Teilkasko, Du zahlst dann nur die Selbstbeteiligung.
-
...das freut uns Michael!
Hier die aktualisierte Liste:
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 20. August ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Sabine
4. Matthias
5. Regina
6. trocki
7.
8
9.
10.
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
...wie habt ihr denn bisher kommuniziert? Habt ihr denn keinen Termin abgesprochen?
Es gibt Menschen die haben neben dem Forum auch einen Job.
PS: Teile wie Grill, DZM, Scheinwerfer, Heckflosse, Blinker und Nebelscheinwerfer haben wir erst Anfang der Woche demontiert, die wird Marcus sicher noch putzen und verpacken...
EDIT: Warum stehen diese Beiträge nicht in OT oder in seinem Verkaufsthread?
-
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.Wir treffen uns im Gasthaus zum goldenen Ritter in Linden, Obergasse 2 in 35440 Linden
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 20. August ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Sabine
4. Matthias
5.
6.
7.
8.
9.
10.
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
als Beispiel der "beep" beim Abschließen (screenshot
)
...das funktioniert schonmal nicht!
Voraussetzung ist eine DWA oder die Nachrüstung einer weiteren Hupe. Die Kabel dafür lagen bei allen Smarts die ich bisher unter den Fingern hatte. Zum "Fundort"(Front Fahrerseite) gibt es auch Hinweise und Bilder hier im Forum!
Bildschirmfoto 2020-02-14 um 14.05.53.jpg
Die Codierung:
BCM T4_VS_BSM_DDT2000_SW16_5
Alarm Perimetric
Alarm Perimetric - Configuration -> PERIMETRIC_ALARM_CF -> true -> send
BIPBIP_LOCK_CF -> true -> send
Den Einstein vor dem Sende aktivieren!
Dennoch gehört Deine Sammlung in den Thread "Erfolgreiche Codierung" siehe Link in meinem Beitrag etwas weiter oben
Eine Bitte noch am Ende, dann bin ich raus...
...macht den Admins und Mods keine unnötige Arbeit und haltet euch einfach an die Forenstruktur, denn man hat sich bei dieser Gliederung etwas gedacht. Außerdem ist der genannte Thread schon angepinnt, damit ihn auch "Neulinge" leichter finden.
Viel Erfolg, bin dann weg!
EDIT: Ich spreche hier nur vom Verbrenner, bei einem BEV habe ich Bip on Lock noch nicht codiert!
-
...und warum macht ihr denn nicht hier weiter? Es muss doch nicht alles x-mal bekaspert werden, das macht dieses Forum noch unübersichtlicher.
-
...den Winkel(zur Spiegelfläche des Glases) kannst Du nicht verstellen. Entweder Du siehst etwas im Spiegelglas, oder in der abgewinkelten Fläche. Du sitzt zu weit weg um einen Nutzen zu haben. Setze Dich zum Test auf den Beifahrersitz und schaue in den Rückspiegel auf der Fahrerseite, dann hast die die zu erwartende Sicht.