...kannst Du Dir sparen, die Physik und die Sitzposition sind das Problem warum die UK-Teile unbrauchbar sind. Einfallswinkel = AusfallswinkelDu wirst weniger sehen als bisher und das was Du siehst irritiert mehr als es nutzt.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Deadpool , ich freue mich schon darauf den Smart bald in natura bestaunen zu dürfen! Saubere Arbeit, steckt offensichtlich viel Herzblut drinnen.
PS: Deine beiden Päckchen habe ich heute mitgebracht, sie liegen zum Einbau bereit.
-
42? 44? Motorleistung? Fahrwerk original/ Brabus/ Gewinde? Welche Dimensionen stehen im COC-Papier?
Du machst es Dir zu einfach! Wenn Du passende Räder suchst solltest Du die nötigen Angaben zum Fahrzeug liefern!
EDIT: Hätte evtl. einen Satz Brabus Xclusive-Räder 16/17" abzugeben. bei Interesse -> bitte nur PN!
-
...ich wünsche Dir viel Glück!
-
...nach meiner Erfahrung wollen die neue Geräte verkaufen und werden sich querstellen.
Meiner Quelle zufolge kann nur der Hersteller bzw. ein zertifizierter Reparaturbetrieb das Gerät zurücksetzen.
Übrigens, willkommen im Forum.
-
...wenn das Gerät schon verbaut war und es danach nicht vom Hersteller zurückgesetzt wurde ist es nutzlos. Die Teile werden mit dem Ursprungsfahrzeug über die FIN verheiratet. Ich kennen keinen der ein gebrauchtes Gerät aus einem anderen Fzg. zurücksetzen konnte.
-
...verstehe Deine Wahl dann nicht. Eine Feder wirkt immer progressiv. Beim Smart liegt das höhere Gewicht auf der Hinterachse. Da bewirken weichere Federn doch genau das Gegenteil von dem was Du wolltest. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
-
...das ist doch schon ein Taster. Was willst Du erreichen? Dauerhaft den S-Modus einstellen?
-
...danke für die Info! Das ist schade und würde mich persönlich sehr stören. Aber jeder ist da anders und Dir muss es ja gefallen.
-
...das sind aber unschöne Beschädigungen im vorletzten Bild. Man sollte wohl die Werkzeugwahl noch einmal überdenken. Leider fehlt die Nahaufnahme, die zeigt wie bzw. ob die Nachrüstblende diese Macken kaschiert.