...warum dauert die Freischaltung so lange? Die Mail mit dem Bestätigungslink kam bei menem ED innerhalb einer Stunde. Habe das Passwort ausgewählt und konnte Smartcontrol direkt benutzen. Hast Du mal den Spamordner kontrolliert? Oder kann es an der Verknüpfung mit dem anderen Benz liegen? Ich habe wohlweislich sepaerate Konten erstellt.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo André, kann über die Heizleistung nicht klagen. VK Funktioniert, allerdings sind die 23°C nur direkt am Austritt der Lüftungsdüsen messbar. Der Innenraum, gemessen im Geträbkehelter hatte knapp 20°C.
Bitte beachte, dass im ECO-Betrieb auch die Heizleistung reduziert wird. Auch die der Sitz- und Lenkradheizung!
Die sofortige Klimatisierung arbeitet nur fünf Minuten, ist aber wiederholbar. Bei meinem Versuch, drei Sofortstarts vor Abfahrt über SmartControl, bei -8°C Außentemperatur, waren die Scheiben frei und die Temperatur im Innenraum angenehm überschlagen.
-
Aber Details sind das Besondere im Projekt...
...das stimmt nun auch wieder...
...ach menno. Ich gehe noch einmal in mich. zumal meine mittleren Düsen den Schriftzug derzeit permanent zeigen.
-
...ich hatte letzte Woche auch mal die Idee die Schrift mit einem weißen Edding nachzumalen. Habe es aber dann wieder verworfen, dachte es wäre spinnert und war mir dann am Ende zu viel Frickelei.

-
...hauptsache die Straßen sind frei. Komm gut nach Haus Stephan und Danke für Deinen Besuch, es hat uns sehr gefreut!

-
Danke für die Info Jessi! Dann wünsche ich Dir dass der Smart nun das Herumzicken lässt und Dir ein treuer Begleiter ist!
-
Ist vielleicht die Strafe dass ich nicht nach Linden zum Stammi gefahren bin.
...nö Rudolf, so harte Strafen gibt es bei uns nicht. Der Smart kann doch nichts dafür dass Du mit dem Räderwechsel nicht noch warten wolltest.

-
Hallo Freund des Smarts,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Nach etwas Schneeregen unterwegs weisen hier die Fahrzeuge eine dunne durchgängige Schneeschicht auf.
Es war, wie immer, sehr schön und unterhaltsam. Auch das Rafael noch zu uns gestoßen ist hat uns glücklich gemacht. Die nächsten Treffen sind in Planung und wir freuen uns schon sehr darauf.
LG Roger und Angela
-
...wir starten in 10 Minuten. Boeri ist schon da.
-
...och Stephan, hättest Du micj doch über PN mit Deinem Vorhaben kontaktiert, dann hätte ich meine Planung angepasst und wäre auch früher da gewesen. Nun muss ich leider warten bis meine Frau zurück ist, die wollte nämlich mit nach Linden.