@Babsi, freut mich sehr! Passe gleich die Liste an. ![]()
@Svenffm1975, gute Besserung, dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch.
@Babsi, freut mich sehr! Passe gleich die Liste an. ![]()
@Svenffm1975, gute Besserung, dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch.
Fazit: Die Anzeige kann einen ganz schön in die Irre führen.MAchst du ECO an sind mal 20km mehr... I
...das ist leider so! Ich wechsele z.Zt. noch oft von "Normal" auf ECO, vor allem bei Bergabfahrten erachte ich das Verzögerungsverhalten als sinnvoll. Im Moment kalkuliere ich mit 1% Akkuleistung für einen Kilometer, ab -5°C dann mit 1,5%. Ich habe aber auch die Klimaautomatik immer an und auf 22°C. Vorklimatisierung klappt bei mir und wird auch regelmäßig genutzt. Allerding nutze ich die sofortige VK bei den momentanen Temperaturen nicht.
... Ich muss erst mal das Auto verstehen lernen.
...das ist bei mir immer noch so. Ein stetiger Lernprozess mit täglichen Überraschungen. Seit gestern merkt sich C&M die Stummschaltung nicht mehr, d.h. beim Fahrzeugstart dudelt jetzt das Radio. Bis gestern bleib es lautlos, nachdem ich das Fzg. in diesem Zustand abgestellt habe. Heute wollte es bei jedem Start Musik vom USB-Stick wiedergeben, es bleibt spannend... ![]()
...ah, ok, dann müssen die Symbole im Zeifelsfall aus den Backup wieder hergestellt werden. Oder einfach neue Symbole erstellen. Die Anleitung hat @bbi ja netterweise verlinkt.
und nun hat die Frau das Auto...
...na, ob Du den Schlüssel wiederbekommst. ![]()
Bei mir hatte dieses "Ausleihen" eine Fahrzeugbestellung zur Folge. ![]()
nachdem ich auf die Karte 10.05 aktualisiert habe sind alle Fahrzeugsymbole verschwunden.
...ich habe immer noch nicht verstanden was gemeint ist. Gibt es evtl ein Foto?
...liegen denn die Kabel für die Hochtöner André?
...schaut doch super aus. Bin auch auf die Bilder im eingebauten Zustand gespannt. ![]()
Anfré, herzlichen Glückwunsch und eine Gute Fahrt, sowie viel Spaß mit dem Ampsucker!
Ich wünsche euch eine gute Besserung und baldige Genesung!