Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Schaut doch gut aus...


    ...habe übers eBay diesen Aufkleber bestellt. Ich ging davon aus dass diese Folienfarbe erhältlich ist, passt nämlich ganz gut. Wollte halt ungern zu viele verschiedenen Grüntöne am Auto haben. Muss ich mal im Original sehen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Auf Lack würde ich bei Leasing ungern kleben.

    ...ach was, lässt sich rückstandslos entfernen und beipolieren. Hast Du Sorge dass in den drei oder vier Jahren der Lack ringsum der Art ausbleicht, dass ein Unterschied zu erkennen ist?

    ...ja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen! Ich durfte diese Einstellung leider schon mehrfach erleben, als ich wegen Ersatzteilen bzw. Reparaturleistungen für einen Smart unterwegs war. Evtl. habe ich ja auch falsche Erwartungen in Bezug auf Service und Freundlichkeit...



    ...bei vielen Smartcentern wurde die allerdings erfüllt. Kann natürlich auch an mir liegen!



    EDIT aus aktuellem Anlass: Ich spreche/ schreibe immer nur für mich und schildere meine Erfahrungen!!! Ich maße mir nicht an für ein ganzes Forum zu sprechen/ schreiben! Auch habe ich nicht den Anspruch, dass meine Meinung immer die richtige ist!

    @fridolin,


    ich habe das alles verfolgt, mir ist schon klar worum es Dir geht!


    Meine Auszüge aus der Preisliste sollen nur das Absurdum darstellen. Auf der einen Seite hat man, laut Info an die Händler, unter anderem damit argumentiert dass das neue, dickere imd kürzere Kabel zum einen leichter und zum anderen für den zukünftigen 22kW Bordlader geeignet sei. Nun aber schreiben sie, dass das Type2-Ladekabel(für den 22kW-Lader) erst ab Oktober 2018 verfügbar sein wird. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. :cursing::thumbdown:



    Sehe ich auch an der Bestellung meines EQ, da habe ich nun schon die dritte Bestellbestätigung mit falschen Angaben erhalten...



    ...und bei meinem Händler liegt der Fehler nicht! Ein Sauladen ist das, die ungeliebte Stieftochter eben! Das zeigt sich leider bei jedem Besuch eines MB-Dealers der auch Smart vertreibt. <X