Alles gut, der Mechaniker hatte sich lediglich verlesen.
...na dann. Viel Glück Spaß damit!
Alles gut, der Mechaniker hatte sich lediglich verlesen.
...na dann. Viel Glück Spaß damit!
HILFE!
...lass lieber den "Mechaniker" die erste Probefahrt machen!
...eben habe ich eine kleine Testreihe erfolgreich abgeschlossen.
Mit Type2 Ladekabel an Wallbox bzw. öffentlichen Ladesäulen:
Mit Schuko-Ladekabel(Ladeziegel) an der Haushaltssteckdose:
Offensichtlich bin ich auch vom Uhrenbug verschont, außerdem laufen die Uhren des KI und des Mediasystems synchron.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
...bei den von Dir genannten Fakten und unter Berücksichtigung meiner Unterstellung dass Du kein Smart/ Auto-Fan bist, liegt die Abschaffung des Fahrzeugs nahe.
Wozu die Belastung durch den Unterhalt eines Fahrzeugs, wenn Du keins benötigst. Für den Fall der Fälle gibt es dann immer noch den Smart der Freundin, oder Autovermietungen.
In 1,5-2 Jahren allerdings, brauche ich dann voraussichtlich täglich ein Auto.
Dann kannst du immer noch eins anschaffen.
Das ist meine persönliche Meinung!
Mein 44 setzt in der eigenen Tiefgaragenausfahrt ganz leicht auf wenn wir zu zweit rausfahren.
...das ist unschön, alleine der Gedanke verursacht eine Gänsehaut bei mir. ![]()
...würde ich vorher mit dem Prüfingenieur abstimmen. Das ist Ermessenssache.
...ist auch nur auf den Detailaufnahmen gut zu sehen.
Bildschirmfoto 2018-03-11 um 07.41.39.jpg
Bildschirmfoto 2018-03-11 um 07.41.57.jpg
Bildschirmfoto 2018-03-11 um 07.42.09.jpg
André, siehst Du nicht den zahrten Milka-Streifen? ![]()
Ts, er nu wieder
. Was ist eigentlich aus dem Brabaus Anniversery geworden?
...ist noch nicht gebaut. Offenbar kommen die in Bottrop nicht hinterher. Habe noch das Vorkaufsrecht. ![]()
Der EQ könnte Ende November, Anfang Dezember geliefert werden. Er ist knapp 3.000€ günstiger als der greenflash und die Förderung(Umweltbonus) läuft auch noch. Die Prozente bekomme ich ja ebenfalls noch, also alles ein Rechenbeispiel.. Der Sportsvan sollte eh weg, er wird im Mai zwei Jahre alt und ist die einzige geschlossene Dose im Haushalt. Es ist nur noch nicht klar was aus dem 451er wird.