...yepp, meine Frau hat den ED ins Herz geschlossen, da habe ich am 06.03. einen EQ mit Schnelllader bestellt. Cabrio, schwarz, Prime, das ganz große Kreuz. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.. LED‘s sind bisher noch nicht verbaut und unbenutzt, da verlasse ich mich ganz auf deinen Rat.
...da hänge ich mich mal dran. Baut die auch wer am nächsten Freitag ein? Für mich nur Innenraum bitte!

-
...gefällt mir ausnehmend gut!

-
Dann dauert es etwas und es steht wieder am Bildschirm das die SD Karte beschädigt ist.
mmmach mal bitte einen Screenshot von der Meldung. Ist das ein Windowsrechner?
-
...super Stephan, dann kann ich mir die neuen Räder mal live anschauen.

-
Nun wurde für kommende Woche ein Termin vereinbart und vorsorglich eine neue Kamera bestellt. Ich bin gespannt.
...auf das Ergebnis/ die Erkenntnis bin ich auch gespannt. Bitte berichte was rauskommt.
-
...Freue mich schon auf nächste Woche. Stefan, toll dass Du auch wieder dabei bist!

-
Ich weiß, dass das Thema hier für den Fortwo eröffnet wurde , soll ich ein neues Thema eröffnen mit den Forfour? Es würde vielleicht Sinn machen.
...ich würde einen eigenen Thread zum 44 unterstützen, da es doch erhebliche Abweichung zum 42 gibt. Wie bbi schon richtig schrieb, geht es mit dem anderen Einbauort der Kamerea schon los.
-
Ich glaube Du bist hier die erste Bestellerin des EQ mit Schnell-Lader.
...nö!

-
...Glückwunsch, eine gute Wahl! Die Wartezeit lässt sich mit dem Lesestoff des Forums gut überbrücken.