...sehr schick! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
So. Konnte meinen Smartie auch gestern vom SC abholen. Und es wurde ein neues KI verbaut. Keinen Uhrenbug
Also müssten alle nach dem 2.2. Produzierten 44 ED Uhrenbug - frei sein.Mein ED, gebaut am 15.01. zugelassen aum 30.01.2018 hat den Uhrenbug auch nicht.
-
...sorry, ich muß diesen Thread noch einmal hervorholen.
Nachdem ich heute nun zum ersten Mal die Karte meines M&C aktualisiert habe, verstehe ich die ganze Aufregung und die geschilderten Probleme bzgl. der Upfates überhaupt nicht mehr.
Evtl. wurde TomTom MyDrive Connect ja überarbeitet, hatte heute den Erstkontakt.
Bildschirmfoto 2018-03-02 um 19.41.40.jpg
Bildschirmfoto 2018-03-02 um 19.47.20.jpg
Was ist denn da unverständlich?
-
...auch eine schöne Farbkombination André, Glückwunsch noch einmal!
-
...JBL-Hochtöner sind verbaut und funktionieren, Rauchglas-Seitenblinker sind montiert. In ein paar Stunden geht der ED zum Pflegespezi und bekommt eine Keramikversiegelung...
...jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas nach oben klettern.

-
...habe ich hier schon mehrfach gelesen. Scheint keine echte Abhilfe zu geben. Kannst mal schauen ob alle Updates auf dem C&M sind, oder ob es im SC Neuigkeiten zum Thema gibt. Mir ist nichts bekann.
-
...diese Ansicht drängt sich auf.

-
...sorry Jess, ich habe keine Idee. Das Media funktioniert aber tadellos, oder?
Ich rate mal drauf los:
- Bruch bei der Kabeldurchführung zur Heckklappe
- Wackelkontakt am Kameraanschluß
- Scheuerstellen am Signalkabel
Du schreibst sporadisch, wann ändert sich denn etwas? Nach Betätigung der Heckklappe? Ich habe das Gefühl es muss etwas in dem Bereich sein wo sich etwas bewegt.
So aus der Ferne und aus dem Bauch...
-
...ganz schön verwirrend.