...als die Akzente in pacific blue gefallen mir sehr gut! Aber vom Schnelllader habe ich noch immer nichts gelesen. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und zusätzliche die von die erwähnten Abdeckblenden A453 727 13 00 und A453 727 14 00
...wenn Du die Teile haben möchtest, dann sende mir eine PN mit Deiner Adresse. Ich sende sie Dir gratis zu.
-
Hallo und willkommen. Bitte definiere "kostengünstig"! Ein Smart ist alles andere, aber nicht günstig. Kraftstoffverbrauch, Anschaffungs- und Ersatzteilkosten können andere Hersteller deutlich günstiger! Aber der Spaß an der Freude ist einzigartig!

-
Ich kann gar nicht verstehen warum Smart den so nicht mehr anbietet.
...blau ist das neue grün! Soll sich besser ins neue EQ-Konzept einfügen.
Das electicgreen war ja noch ein Relikt aus ED3-Zeiten. Bei der Mercedes-Flotte waren die Fahrzeuge mit E-Antrieb schon immer elektricblue.
-
Prima Wetter für Sommerschlappen...
...sah nur auf dem Gelände um die Halle so aus, Straßen sind frei und bis zur Garage knapp 600m. Habe keinen Bock jetzt erst noch die Winterräder zu montieren. Bleibt er eben stehen wenn es Niederschlg gibt!
Hat eh schon 238km auf dem Tacho, muß langsam einen Neuen konfigurieren, ist der Schnelllader denn schon wählbar?

EDIT: Privatgrund, keine Nutzung durch öffentlichen Verkehr gestattet. Eigentümer sind Familie und Freunde!
-
...vor drei Stunden habe ich den Kleinen wieder nach Hause geholt, der glänzt und funkelt dass es eine Freude ist!

-
...musst Du noch André, wenn Du nach der Zulassung den Verwendungsnachweis unterschreiben musst. Es sei denn Du hast privat ein zertifiziertes Dokumentenmanagement.

-
Ich hoffe ich kann mir das am 16.03. live anschauen Andreas! -
...da hilft nur ein Umzug, oder der Verzicht auf ein 2.000.-€ Geschenk!

Die Hürden liegen nicht wirklich hoch, wem die technischen Möglichkeiten fehlen der kann seinen Verkäufer um Hilfe bitten.
Warum muß denn alles schlecht geredet werden. Jedes Land hat eben eine andere Mentalität und andere Förderkompetenzen.
-
...eben noch die SD-Karte vom Smart geklont. TomTom MyDrive Connect erkennt die Karte und macht auch brav die Updates. Mal schaun ob der Smart sie morgen auch will.