...der Vollständikeit halber: Vor der erneuten Kopplung sollte selbstverständlich ein Soft-Reset, zumindest am iPhone, durchgeführt werden.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Freitag hat er, stehe exakt an der selben Säule und selber Anschluss ander Säule, mit nur 2,2kw geladen, Säule war aber da 3fach belegt.
Wird dann wohl ein wenig aufgeteilt der Strom. Wird das an öffentlichen Säulen auch gemacht?...mein ED stand auch alleine an der Säule, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
In der Tat wäre es blöd, sollte es an den öffentlichen Ladesäulen ebenso sein. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Eventuell hat ja schon jemand Erfahrungen damit gesammelt. Mir sind keine solchen Erzählungen bekannt, aber das will ja nichts heißen.Was mir aber aufgefallen ist, dass die Ladung zwischenzeitlich reduziert wird, wenn man eine Abfahrtszeit voreingestellt hat. Dann erfolgt der Ladehub 80 auf 100% erst vor der gestgelegten Abfahrzeit.
-
Klaus, das Kopplungsszenario hat wohl etwas mit der Abarbeitung der einzelnen Protokolle zu tun.
Ich habe mal gelesen, dass der Client beim Master die Protokolle abfragt die er selber beherrscht und die anderen ignotiert. Somit wäre es immer besser, wenn as Gerät mit dem Blueetooth-Stack der niedrigeren Version die Protokolle beim Gerät mit der höheren Version anfordert. So werden dann die "meisten gemeinsamen Nenner" gefunden. Der genaue technische Ablauf ist mir leider nicht bekannt und meine Erklärung ist wohl eher laienhaft, aber bei der Kopplung meines iPhone mit dem Smart Mediasystem hat es den gewünschten Erfolg gebracht.
-
...einen Excel-Sheet zippen bringt nichts, das ist wie MP3 zippen.

Mir fällt da nur ein Filehoster, oder die PDF-Variante ein. Evtl. findet sich ja jemand der Platz- und Trafficüberschuß bei seiner Homepage hat und 100MB Speicherplatz zur Verfügung stellt.
-
...wie hast Du denn gekoppelt? Mit dem Telefon den Smart gesucht und dann die Kopplung gemacht? Wenn ja, versuche es mal anders herum. Lösche die Kopplung und lass den Smart das Telefon suchen. Stelle die Kopplung über den Smart her und bestätige diese dann auf den iPhone. Bei mir hat das geholfen.
Habe allerdings Cool & Media, aber einen Versuch sollte es wert sein.
Viel Erfolg!
-
Super Idee André!
Vielleicht kannst Du, für den Anfang, aus der Tabelle eine PDF-Datei machen. Die Mitautoren senden Dir ihre Exceltabellen per e-Mail und Du ergänzt dann die Tabelle und stellst den aktuellen Stand dann wieder als PDF zur verfügung.
Eine zweite Variante wäre ein Account beim kostenlosen Filehoster, wie FropBox, oder OneDrive, zu dem die Mitautoren einen Zugang erhalten.
Etwas Besseres wüste ich jetzt nicht.
-
...da kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
Und wie sieht es aus mit LEDs in den Blinkern? Hat da jemand was?
...habe nun auch welche mit einem Prüfzeichen gefunden. Schau mal hier, sind aber auch nicht wirklich preisgünstug.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Denke, wir werden es ohne Dich versuchen. Es wird zwar schwer, aber es geht irgendwie, wenn es muss!
-
...Hauptsache der Schnelllader ist lieferbar wenn mein nächstes ED Cabrio ausgeliefert wird!
