...sind wieder sicher zu Hause gelandet. Es war wieder ein schöner Abend mit netten Leuten, guten Gesprächen und leckerem Essen. Freue mich schon auf März! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...Du verwechselst das Ladekabel mit dem 22kw Schnelllader! Der soll erst ab März 2018 bestellbar und ab Januar 2019 lieferbar sein.
-
...ja. so wie das Fahrzeug abgebildet ist, war es die Edition Cabrio greenflash. Felgen, Spiegel, Spoiler, Akzente...
-
...morgen mache ich mal ein Foto, wie verloren mein 5m-Kabel in der Kabelbox wirkt. Wer das Kabel nicht in der Box verstauen kann, des schafft es auch nicht durch die geöffnete Tür ins Fahzeug!
@fridolin, ich kann mich nur wiederholen: ich finde es gut dass Du das durchziehst.
-
Danke, ja manN ist sensibilisiert. Ich muß gestehen dass mir nun Ladesäulen ins Auge fallen, die es wohl schon länger gibt, aber nie mein Interesse hatten.

-
...ich denke gerade an unseren ersten Stammtisch in Linden, als wie auf der Terrasse begannen.
Freue mich schon darauf das in diesem Jahr zu wiederholen! -
Danke Uli, ich denke den werden wir haben. Ist ja heute eher die kleine Runde.

-
...auf Grund der Wetterlage und geschuldet der Tatsache, dass ich keine Lust habe die Winterräder auf den ED schrauben zu lassen, bleibt der ED heute in der Garage!
Anreise nach Linden erfolgt mit einem anderen Fahrzeug aus unserem Stall.
Ich freue mich schon auf euch!

-
...nein, das Wohnen im Auto wurde auf Geheiß neiner Gattin in 2017 mit dem Verkauf des Wohnmobils beendet.
Aber es gibt sehr schöne Parkplätze für Wanderer im Rothaargebirge, einige auch mit Stellplatz für Wohnmobile. Die könnte man, mit Absprache, auch zur Zwischenladung benutzen. Auf meine bisherigen Anfragen an die entsprechenden Gemeinden erhielten ich durchaus positives Feedback. Mal sehen wie es sich in der Praxis auswirkt.
Es gibt nicht nur Gegner der Elektromobilität!
-
...liegt Guantanamo Bay in der Südsee?