...ich denke wir haben das zeitgleich getippt, Du hast nur eine Spur schneller auf Absenden gedrückt. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe da doch ein wenig mehr erwartet, mal schauen ob es etwas bringt damit beim SC vorstellig zu werden.
...die Antwort kann ich Dir auch geben: "Wenden Sie sich bitte an TomTom, die sind die Hersteller, wir können da nichts machen!"

-
Super Stefan, habe den ersten Beztrag(Liste) angepasst.

-
...oh, das kann manN sich ja nicht antun. Fahr zu einem Fachmann und lass Dir dort helfen!
Bei Deiner hier dargestellten "Fachkenntnis" ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser Radioumbau einen größeren Schden nimmt!
-
Danke Rudolf,
auch Dir und den Rest der Leserschaft einen schönen Sonntag!
-
...Glückwunsch zum Verkauf Timo und viel Spaß mit der A-Klasse! Ich wünsche mir auch weiterhin von Dir zu lesen und Dich auf dem einen oder anderen Treffen zu sprechen.
-
...ich werte das als Zusage Rudolf, klasse freue mich schon!
-
Hallo Thomas,
ich benutze einen HUAWEI E8372 LTE-Stick. Habe mir bei mobilcom-debitel eine SIM-Karte besorgt die ich nur für Daten nutze. War so eine Aktion im Telekom-Netz 9,99/Monat 10GB LTE-Flat mit bis zu 150 MBit/s. Vertragsdauer sind 24 Monate.
Kannst auch mal bei congstar, oder Blau.de schauen, die haben aich das t-mobile-Netz. Es gibt da immer mal wieder solche Aktionen mit Gutschriften.
-
...der Ansatz gefällt mir @fridolin, dieses Argument wirkt mehr als aufgesetzt!
Zum Einen ist der Fahrzeugführer für die Ladungssicherung verantwortlich, zum Anderen müsste Smart auf Grund dieser Aussage den Fahrern der Fahrzeuge die Nutzung des Kofferraums als solchen untersagen.
Eine 1,5l-Flasche Mineraslwasser, im Kofferraum transportiert, richtet definitiv mehr Schaden in der genannten Chrashsituation an, als ein ein Meter längeres Ladekabel, welches ordnungsgemäß in der Ladekabeltasche verstaut ist!Es bleibt spannend!

-
Danke fürs Feedback! Ich bin gespannt auf die Antwort von Smart und den Ausgang der Geschichte. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Halte uns bitte auf dem Laufenden, so es das Verfahren zulässt.