Thomas, es geht doch auch um die Art und Weise wie Smart mit der Information umgeht. Heimlich still und leise, da ist es doch verständlich dass man sich verarscht übervorteilt fühlt.
So wie man jeden anderen Mist auf die Hochglanzseiten bringt, so hätte ich das auch mit der "Änderung zum Wohle des Kunden" erwartet. Wäre diese Info im Oktober, oder besser noch einen Monat vorher öffentlich kommuniziert worden, hätte ich(ich kann hier nur von mir reden) genügend Zeit gehabt meine Order noch ändern zu können. Das ist der Punkt der für mich in dieser Debatte zählt.
Das die netten Mitarbeiter in meinem SC ein Einsehen mit mir haben und wir meinen Fall anders lösen und somit -für mich- friedlich und zufriedenstellend abhaken dürfen; steht auf einem anderen Blatt und somit nicht zur Debatte.
Ich bleibe dabei, diese Art mit Kunden zu verfahren ist eine riesen Sauerei und völlig unnötig!
Statt der vielen Prospekte, die mir von Smart Berlin zugesandt wurden(obwohl ich der Werbung schriftlich widersprach), hätte ich mich über einen Vierzeiler mit der rechtzeitigen Info zur Änderung des Ladekabels gefreut und hätte entsprechend reagieren können.