Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    ...vielleicht muss das durch die BWLer-Brille gesehen werden. Jedes fünfte Kabel sind ca. 70% Reingewinn. :saint:


    Hoffentlich hat man für die bestellte Quartalskabellänge auch genug Stecker geordert. Denn jetzt braucht man davon 20% mehr. :evil:

    Bei allem Verständnis für den Ärger, nehmt es nicht so schwer und habt Freude am Smart ED

    ...ob Du das auch so gelassen sehen würdest, wenn sich an jeder dritten Tankstelle die Zapfpistole nur bis 60cm vor den Tankstutzen ziehen lässt? Aber Du merkst es erst wenn Du wirklich dringend Kraftstoff brauchst, irgendwo auf dem flachen Land ohne dichtes Tankstellennetz. =O


    Es ist einfach eine riesen Sauerei. Seit Oktober werden still und heimlich die kurzen Kabel ins Auto gepackt für eine Option die eventuell ein halbes Jahr später bestellbar ist. Die reine Kabllänge beträgt bei dem mitgelieferten Typ2-Kabel meines EDs übrigens 3,2m. Damit käme ich auf eine Gesamtlänge von 3,6m. :cursing:


    Ich bin dankbar, dass sich mein SC darum kümmert und mir ein 5m-Kabel in den Wagen legt! :thumbup:

    Hallo Freunde des Smarts,


    nachdem unser erstes Treffen bei den Beteiligten gut ankam, wollen wir versuchen es in einer gewissen Regelmäßigkeit zu wiederholen. Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.


    Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 16. Februar 18.30 Uhr
    Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit
    2. thomas-cs abgesagt
    3. Sabine abgesagt
    4. Rudolf
    5. Steffel
    6. Angela
    7.
    8.
    9.
    10.


    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

    Ja Stephan, die haben zu früh geliefert. Sind zwei Wocher der Lieferzusage voraus.


    Und wie immer hängt es an den Handwerkern(Elektriker). Die Elektrik fehlt noch und das Tor.
    Die Elektriker flicken immer noch die Sturmschäden in unserer Gegend. Es gibt immer noch zwei Ortschaften wo die Haushalte nur stundenweise Strom haben, weil die Notstromaggregate es nicht schaffen. Diese haben natürlich Vorrang, mir kommt es auf zwei oder drei Wochen nicht an. Es ist ja nicht so dass ich zu Fuß gehen müsste. ;)


    Das SC freut sich auch, haben ein schönes 453er ED Cabrio Edition greenflash im Ausstellungsraum das nicht mehr bestellt werden kann. :whistling:
    Aber erst müssen sie das Autochen auf Hochglanz bringen, sah ja fürchterlich aus so frisch vom Transporter gerollt. :huh:

    OK, kleines Update meinerseits. 453 ED Cabrio heute zugelassen, Leasing-Sonderzahlung getätigt, Gummiformmatten A453 680 6504 geordert(die mit dem hohen Rand).


    Mit dem Verkäufer ausgekaspert dass vom SC ein 5m Type2-Kabel meinem Smart beigelegt wird. Abholung für KW8(früher ist leider die Garage nicht umgebaut :S ) vereinbart.


    Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 eingescannt und zur BAfA gesendet.


    ...läuft! :thumbup: