...toll, beim nächsten Stammrisch übernehme ich je zwei Getränke von euch beiden!
Ihr habt sicher auch genug zu erzählen. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...das ist ja alles sehr Schade. Dann bleiben ja nurmehr zwei Leutchen über.

Tom, Dir wünsche ich gute Besserung!
-
Auch wenn ich jetzt nochmal das Gesagte von @cohabit wiederholen muss
...danke Michael, ich wollte mich nicht noch einmal wiederholen.

-
...toll Rolf, danke für die Rückmeldung!

-
...tja, so können sich Ansichten und Erfahrungen unterscheiden!
Mein Versicherungsvertreter vor Ort, hat sich mein Vertrauen erarbeitet. Ich habe ja nicht nur die Fahrzeuge bei ihm, bzw. der Gesellschaft für die er tätig ist, versichert.
-
...schweres Geschütz, aber bitte...
...es bleibt spannend!
-
...ja Thomas, könnte für den Stuttgarter Raum passen. Allerdings würde ich ca. 100,-€ für ein Softwareupdate nicht gerade als Schnäppchen bezeichnen.

-
...diese Zahlen sind leider Angaben die keinem etwas bringen, außer Unsicherheit und Stoff für Missverständnisse und Ärger.
Wichtig sind doch vor allen Dingen die Leistungen auf die der VN sich berufen kann. Auch Regionalklassen spielen keine unerheblich Rolle. Ist ja alles gut uns schön mit den Direkrversicherern. Ein Ansprechpartner vor Ort ist mir wichtiger!
-
Das wäre der normale Preis ....
Bei der BavariaDirekt zahle ich mit Vollkasko die Hälfte ......bei hoffentlich gleicher Leistung!?!
-
...da bin ich auch gespannt und drücke Dir die Daumen.
8AW sind aber auch eine Ansage, wie sind denn die Preise pro AW in den gewählten SC? Das müsste sich doch herausfinden lassen.
Denke aber es wird auf alle Fälle günstiger, als der Brabus-Tacho mit der besseren Ablesbarkeit der Scala für die Geschwindigkeit.
PS: Du solltest mit BJ 03/3016 ja noch in der Garantie sein...
...wird schon klappen!