Dir auch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch Roger.
Fanke, wünsche ich Maren und Dir auch!
Dir auch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch Roger.
Fanke, wünsche ich Maren und Dir auch!
...irgenwann habe ich hier in diesem Forum von der Nachrüstung eines andren Sub gelesen. Finde aber den Thread gerade nicht. Vieleicht hast Du mehr Glück über die Suche.
EDIT: Schau mal hier, vielleicht hilft es Dir.
EDIT2: ...oder dort.
Hatte zu "scharf" gesucht. der Suchbegriff "Sub" brachte bessere Ergebnisse.
Viel Erdolg!
...das kann ich noch nicht sagen Klaus, habe bisher nur zwei Fotos von dem 44 gesehen. Eines schräg von vorne und eines in den Innenraum durch die geöffnete Fahrertür.
Mehr werde ich wissen wenn er zum Fest zu Besuch kommt. Möchte halt gerne vorbereitet sein. Vielleicht könnte es ja zu einem Weihnachtsgeschenk werden. ![]()
...freut mich, wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und lass bei Gelegenheit mal nach dem Wählhebel schauen. ![]()
Sehr gerne Markus,
jeder ist herzlich willkommen! Ich werde leider morgen nicht teilnehmen können, aber reserviert ist ein Tisch für 8-10 Personen. Passt also.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich denke wir werden uns schon noch persönlich kennenlernen. Ich freue mich schon darauf! ![]()
PS: Ludwig wird mit seinem Kombi da sein, schon alleine das lohnt sich. Seine Umbauten sind legendär! Viel Spaß! ![]()
...schön zu lesen! ![]()
...davon habe ich leider schon gelesen. Zur schnellen Abhilfe(/Test drüche mal senkrecht von oben kräftig auf den Schalthebel!
Liebe Freunde des Smarts,
ich werde heute noch einmal mit der "Alten Renate" telefonieren dass das auch klar geht mit dem Tisch für morgen. Ich werde leider dieses Mal nicht dabei sein können, deswegen wünsche ich euch auf diesem Wege viel Spaß und gute Gespräche!
Wenn alles gut geht, sehen wir uns dann im Januar wieder...
smilie_xmas_207.gifcane_text-001.gif
EDIT: Reservierung steht, die "smarties" sind willkommen. ![]()
Klaus, bitte auch Fotos der Konsole einstellen, dann kann ich dem Junior etwas behilflich sein, wenn der seinen Kombi(Jahreswagen mit C&A) umbauen möchte.
Danke schonmal! ![]()
Ich als Fachinformatiker muss das ja wissen
...gute Besserung! ![]()