...sehen gut aus Markus.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube die Räder von Grundi sind noch immer zu verkaufen.
-
...ich "resette" das System nach jedem Radwechsel und nach jeder Korrektur des Reifeninnendrucks. Ich meine so hat man es mir mal beigebracht, ist allerdings schon etwas her.

-
...es wird auch nicht besser wenn Du die Frage wiederholst! Teste selbst, dann mußt Du Dich nich auf die Aussagen andrer verlassen und hast die Infos aus erster Hand.
Kannst sie dann auch für Dich behalten!
-
...schön dass es doch klappt. Habe den ersten Beitrag angepasst. Nun sind es schon zwölf Teilnehmer, ich freue mich schon auf euch alle.

-
...willkommen im Wartesaal! Ja beim Smart ED wird die Geduld auf eine harte Probe gestellt,
-
...ich bewundere Deine Geduld!
-
...aber sicher doch!

-
Super Thorsten, nehme es mal in den ersten Beitrag mit auf.
Freue mich schon!Übrigens, wer noch Geschenkideen in Sachen Multimedia und Computer braucht.
Dieser Laden ist quasi hinterm Haus und "Hauptsponsor" der alten Renate.Ich habe mit dem Laden nichts zu tun, außer dort schon 25 Jahre (Privat-)Kunde zu sein. Ich werde ca. 17:30 Uhr vor Ort sein, falls jemand mal durch den Lagen pilgern möchte. Können ja via PN einen Treffpunkt ausmachen, nicht dass wir den Thread zu sehr "verwässern".
-
...habe mich wahrscheinlich ungenau ausgedrückt, ich meinte die Temperatur und Klimaanlagenstellung ein, sowie Mediasystem liefert Musik von USB und Lautstärke "x" sollte in dem "Datenblock" jedes Mal mit aufgeführt werden. Das macht es übersichtlicher für "Querleser", auch wenn es wahrscheinlich nur Milliampere ausmacht.