...tja, wer nicht lesen kann...
Falls nicht -von privat- gekauft, kontaktiere den Verkäufer!
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
...tja, wer nicht lesen kann...
Falls nicht -von privat- gekauft, kontaktiere den Verkäufer!
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
bei nem KFZ was nicht mal 1 Jahr im Besitz ist
...selbst wenn es kein Neuwagen ist sollte die Gebrauchtwagengarantie greifen. Falls nicht -von privat- gekauft, kontaktiere den Verkäufer! Der soll sich dann mit dem SC herumärgern.
Hallo Michael,
fahre zu einem Bosch-Dienst, kaufe dert die gewünschten Leuchtmittel und bitte darum diese direkt einzusetzen. Ein Service- und Kundenorientierter Boschdienst wird das kostenlos übernehmen. Nach dem ich bei meinem 451 die Stecker nicht von den Leuchtmitteln bekam, habe ich diesen Schritt unternommen und die überzähligen LM wieder an Amazon zurück gesendet. War kein Problem und die LM waren beim Bosch-Dienst nur 7,-€ teurer als der Doppelpack von Amazon.
Stand also in keinem Verhältnis zu der Stunde Gefuddel die ich mir gehalten habe um dann doch aufzugeben,
Es stellt sich die Frage wg.des Konzepts.
...blablabala
mich würde interessieren ob schon Mal jemand einen 453 mit Sommerreifen auf Schnee gefahren hat.
...- hier steht die Antwort Wenn Dein Grundstück es hergibt kannst Du es ausgiebig testen. Wie es sich auf öffentlichen Verkehrswegen verhält steht im Artikel.
Somit ist dieser Thraed flüssiger als Wasser!
Hallo Marco,
schaut aus wie ein Blindstopfen von der Innenverkleidung. Da gibt es so einige von im Innenraum? Ist schwierig so aus der Ferne.
Würde das Teil im Handschuhfach deponieren bis mir auffällt wo es fehlt.
Mach ich morgen, ich denke dass ich gar nicht auf bocken muss , nur jeder Schraube einzeln ersetzen.
...ja bitte mach das unbedingt, möchte Dich doch am Freitag gesund und munter erleben!
... ich wundere mich eh dass die Schrauben nicht viel zu lang sind Rudolf. Hattest Du nicht auch Distanzscheiben unter den 17"?
Ups hatte das mit dem ED irgendwie überlesen... Sorry!
...nix passiert, Blutdruck, wegen der sehr kurzen Lieferzeit, ist wieder normal. ![]()
Warte auf meinen ED seit Ende Juni. ![]()
Rudolf, nicht nur die Länge auch der Bund ist ausschlaggebend.
Hier mal ein paar Beispiele:
Bei allen Spurverbreiterungs-Systemen und Radsätzen ist auf eine ausreichende Mindest-Einschraubtiefe des tragenden Gewindes zu achten:
Bei Schrauben mit der Größe M12x1,5 = 6,5 Umdrehungen
Bei Schrauben mit der Größe M12x1,25 = 8 Umdrehungen
Bei Schrauben mit der Größe M14x1,5 = 7,5 Umdrehungen
Hatte am Wochenende auch mal Post von Smart...
Abholen kann ich den Neuen Mitte Dez., Bestellung war Mitte Oktober...
90 PS Twinamic Benziner...
...das ist aber der Thread für den ED(electric drive). Ich hatte schon kurz Schnappatmung, bis ich das "90PS Benziner" las.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen!