...ich fühle mit Dir Thomas und schäme mich fremd. ![]()
Schade kann ich da nur sagen. ![]()
...ich fühle mit Dir Thomas und schäme mich fremd. ![]()
Schade kann ich da nur sagen. ![]()
Kann man hier bitte zurück zum thema kommen? Hatte lange interessiert zum Thema Klappschlüssel mitgelesen
...und hast nun fast sieben Monate gebraucht um eine Antwort zu verfassen?
Respekt! ![]()
Welche Fragen zum Thema Klappschlüssel sind denn noch offen?
...naja. wenn Du den AW=Arbeitswert=5min mit den üblichen 15,-€ für Elektronikarbeiten multiplizierst, sind doch 70.-€ ein Schnäppchen. ![]()
...ich denke Andreas hat recht, selbst wenn das Teil noch einmal 80 Steine kostet.
Was soll es, aber dann packt manN beim Rückrüsten auch nur einmal hin.
... mein Bewilligungsbescheid liegt vor, nun muß nur noch der ED geliefert und zugelassen werden. Es zahlt sich mMn. aus etwas Vorlauf zu schaffen! ![]()
..na gerne doch Thomas, dann trage Dir den 15. Dezember in den Terminkalender ein
...so ist es, die Reservierung steht! Jeden dritten Samstag im Monat findet der Stammtisch in Linden bei der "Alten Renate" statt.
Nur eine Bitte hätte ich; es wäre Vorteilhaft das Erscheinen in jeweiligen Thread anzukündigen, nicht dass dann einer iim Stehen essen muss. ![]()
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin, nach dem üblichen Espresso grande und einem Donat beim McD, wieder heil zu Hause aufgeschlagen. Es war ein schöner Abend mit euch allen, danke dafür!
Wie Torro schon erwähnte gab es tolle Produkte zu sehen und zu hören. Danke an Thomas und Sabine für Infos und die Präsentation. Da ist doch die Frage wohin mit dem Weihnachtsgeld schon beantwortet. ![]()
Dieser Stammtisch war mir wie immer ein Fest und ich freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen, im wahrsten Wortsinn! ![]()
...dann wirst Du wohl, als Tester in diesem Forum, den Anfang machen dürfen. ![]()
...das ist schade Rafael. Ich denke wir weden, wie immer, unseren Spaß haben. ![]()
Dir wünsche ich eine gute Zeit!
...nach dem was im www als Kritiken kursieren, wird es mMn. eher schwierig hier jemanden zu finden der diese Reifen gekauft hat. Es scheint wirklich schwierig zu sein einen vernünftigen Ganzjahresreifen gleicher Baureihe für die Rad-Reifen-Kombination eines Smart zu finden. Vielleicht solltest Du überlegen den Felgendurchmesser zu wechseln, oder für die Wintermonate auf günstige Stahlfelgen mit Winterreifen zurückgreifen.
Sorry, das ich in Bezug auf Deine Frage nicht direkt hilfreich seien konnze.