Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Okay, dann hatte ich alte Zahlen im Kopf - ich bin aber kein Gasspezi und kann nur nachplappern, was ich erzählt kriege:

Druckprüfung 65 € ohne Zusatzarbeiten
    100 € wenn leichte Schleif und Lackierarbeiten notwendig sind plus 350 € für den Aus- und Einbau des Tanks.
    Wird die Druckprüfung nicht bestanden ist ein neuer Tank fällig, der zwischen 1.000 und 2.000 € kostet.

PoWder

...das Thema lautet "Leere Batterie", also bitte wieder zurück zum Thema, danke!

es entschuldigt sich auch nicht das ich extrem schwerhörig bin und einer Unterhaltung, wenn mehrere sprechen nicht folgen kann.Auch nicht wennbeide Hörgeräte auf volle Lautstärke stehen

...doch tut es. Sorry von mir!!!

Da Du Dich am Gespräch beteiligt hast, ging ich davon aus, dass Du alles auch mitbekommen hast.

Entschuldige bitte wenn ich mit meinem Beitrag zu harsch war. Ich wollte Dir keinesfalls Boshaftigkeit unterstellen.

...habe mal kurz überschlagen was mich der Schlüssel in "Eigenherstellung" mit der notwendigen "Hilfestellung" kosten würde...

...dafür kann ich mir auch einen ganz offiziell nachkaufen.

Und noch ein Hinweis; überzählige Schlüssel kann man auch "austragen" lassen. Man erhällt ein Protokoll um den Vorgang der Versicherung gegenüber plausibel darzustellen. Die Kosten für einen zusätzlichen Schlüssel sind aber deutlich geringer, als wenn ein Schlüssel ersetzt(abgemeldet) wird. Hier fallen zusätzliche Kosten für die Datenpflege und den Arbeitsaufwand an. Habe mal eine zusätzliche Zeitdauer von 2,5h aufgeschnappt.

Ich finde der Rauswurf is Kokolores und nciht tragbar wenn da einer drüber nachdenkt

...das wäre ja völliger Unfug! Keine Ahnung was einen Rauswurf povozieren könnte, aber dieser Vorgang keinesfalls :!:

Ich kann und möchte mir auch nicht vorstellen, dass das wer in Erwägung ziehen könnte. Damit sollte jetzt auch alles gesagt sein, oder?

...Rudolf, im Gespräch beim Stammtisch hat Thomas schon klar gestellt dass der Hersteller exclusiv für ihn fertigt. Auch wurden Summen für die Gutachten und die Losgröße der Fertigung genannt. Insofern waren Deine Fragen doch schon beantwortet. Auch hat Thomas unmissverständlich dargestellt dass er, mMn. zu recht, gegen das Kopieren seiner rigoros Produkte vorgeht.

Du bist zwar früher aufgebrochen, aber als wir über dieses Thema sprachen saßt Du ihm doch direkt gegenüber.