...stimmt, sorry, wie konnte ich nur! Die Teilnehmerzahlen geben euch ja recht!
Ich widerrufe; Donnerstag passt gut für Stuttgart!
...gefolgt von einem Zitat aus der Geschichte: "...und sie bewegt sich doch!"
...stimmt, sorry, wie konnte ich nur! Die Teilnehmerzahlen geben euch ja recht!
Ich widerrufe; Donnerstag passt gut für Stuttgart!
...gefolgt von einem Zitat aus der Geschichte: "...und sie bewegt sich doch!"
...ja, Rafael! Aber so was von. ![]()
...wenn es sich ausgeht, bin ich+1 am Montag dabei. Entscheidet sich aber erst am Samstag. Bin mit Schany in Kontakt.
...die Stuttgarter haben einen Stammtisch an einem Donnerstag. Kannst ja mal schauen wie viel Zuspruch der hat und wie regelmäßig der verschoben wird.
Donnerstag mag gut sein, wenn man gerne alleine rumsitzt. Dazu braucht es aber keinen Stammtisch, dann kann man besser zu McDrive.
Aber wenn ich dann wieder ein schönes 500er Cabrio sehe, gefällt es mir trotzdem gut,
...ja, so ein 500er Cabrio, ein Traum!
brabus-e-class-cabriolet.jpg
![]()
...danke, das ist ein guter Rat, nur die Umsetzung gestaltet sich manchmal schwierig.
Vor allem wenn manN kann...
...ok, der Golf ist ca. 3815mm lang.
...ach komm Thomas.
[Vorurteil]
...die rosten doch schon im Prospekt!
[/Vorurteil]
Im ernst, größere Cabrios habe ich bereits. Da ist das Erdbeerkörbchen das kleinste von. Ich weiß jetzt aber nicht wie lang der Abarth ist.
Eventuell knack ich ja die 2 vor dem Komma.
...als "Einzelfahrt" vielleicht, aber wenn ich mir Deinen Sprittmonitor ansehen müssen da noch viele Tankfüllungen für herhalten. ![]()
Spätestens am Dienstag, zu Beginn der Urlaubsfahrt, wird es bei mir wieder soweit sein. Es beginnt vernünftig, mit Tempomat 130km/h auf freien Strecken...
...irgend wann schneidet mich ein Depp, oder klemmt mich auf der rechten Spur ein, oder die Kilometerzahl zumZiel nimmt zu schleppend ab, oder meine Frau ist eingenickt, dann sind die guten Vorsätze dahin. ![]()