...ja, bei sechs Anmeldungen, da ist noch Reserve für Spontanbesucher. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ees gab die Farben zu sehen, d.h. es liefen Fahrzeuge mit neuen Farben über das Band. Einen neuen Farbkatalog hingegen habe ich noch nicht gesehen.
Keine Ahnung in wie weit Smart bei den Tailormades Individualfarben anbietet. -
...ein ortsansässiger User sollte dennoch die Location klar machen. Ich denke ohne Reservierung wird es eher schwierig.
-
...je nach dem welche Vorarbeiten anfallen kann das schon mal teuer werden.
Am liebsten ist (m)einem Pflegeprofi ein fabrikneues Fahrzeug. Das schlägt sich auch im Preis nieder. Wenn das Fahrzeug erst aufbereitet werden muss sind zusätzliche Arbeitsschritte nötig, das geht von der Lackreoaratur, über die Insektenbeseitigung bist zur Fahrzeugpolierung. -
...in Hambach gab es ja ein paar neue Farben zu sehen, allerdings war leider fotografieren verboten.
-
...da ich ortsdumm bin halte ich mich da raus. Sagt wann und wo und ob, dann reise ich gerne an.

-
...nachdem nun meine Unterkunft weggebrochen und somit der geplante Besuch in Linthe ausfällt, hätte ich auch Zeit - wenn ihr mich duldet.

-
Hallo Bernd,
da hast Du auch nichts verpasst. Da steht ein Smart in einer Altbau-Wohnsiedlung auf dem Bürgersteig. Ein Ladekabel hängt aus den Küchenfenster und ist um den halben Smart gewickelt. Der Depp hat so geparkt dass der Ladedeckel von der Fensterfront abgewandt ist.
Für mich ein, von der AutoBild, gefaketes Szenario.EDIT: Thomas war schneller, als ich mit der Bildbeschreibung.
-
...dafür habe ich vollstes Verständnis!
Da nun meine Übernachtungsgelegenheit(danke nochmal Thomas) wegfällt, sage ich auch ab. Ich denke wir sollten das Treffen verschieben, evtl. gibt es dann auch mehr Teilnehmer.
-
Also Düsseldorf steht oder wie ?
Schaut so aus, fehlt nur noch das Lokal. Es sei denn ihr wollt die neuen PMR-Funken testen, dann könntet ihr euch über Düsseldorf verteilen.