...ja, könnte sein. Habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Wenn eine Farbe nicht läuft, dann besteht ja die Möglichkeit diese nicht zu bestellen. Aber produziert werden sie ja ef, wieso also die "Serienfarben" nicht anbieten? Aber ein BWLer wird schon die Antwort wissen, ob es für mich nun Sinn ergibt, oder nicht! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Thomas, ich zucke immer noch ob Deines neuen Avatars. Der gefällt mir zwar auch gut, aber nach absenden eines Zitats denke ich immer erst ich hätte den falschen Beitrag erwischt.

-
Aber genau das ist das Szenario, welches ich mir vorstelle, wenn es nur noch Elektroautos gibt, aber nicht genügend Ladestationen vorhanden sind.
...ich bin nach wie vor überzeugt, dass das gestellt ist/ war. Im richtigen Leben werden das wohl die wenigsten zu sehen bekommen.
Wäre aber gute eine Möglichkeit für die Komunen ihre Finanzen aufzubessern, denn dieses Verhalten verstößt gleich gegen mehrere Vorschriften für den ruhenden Verkehr! -
Vielleicht waren die "neuen" Farben in Hambach lediglich für andere Länder.
...mir kam gar nicht in den Sinn dass sich auch die Farben von Land zu Land unterscheiden könnten. Die Ausstattungslinien, das leuchtet mir ein, aber Farben?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
-
Ich fürchte gar nicht.
...das war auch mein Gedanke, aber @Blackred war schneller.
-
...super, danke! Dann wäre das ja geklärt.
-
Und nenne ihn nicht B. - darauf reagiert grundi nicht!
Ohh, OK! Hat er mir noch nicht mitgeteilt, werde es mir aber merken.
-
Danke Timo und André!

-
...fehlen Totti und Claudia noch auf der Liste? Erstellst Du dann einen Thread im Stammtisch-Thema? Kommt Herzblut nicht auch aus der Ecke? Da kann sie ja gleich den neuen Dchhimmel vorführen.

EDIT: Tippfehler
-
...evtl. war das ein einmaliger Impuls. Wenn der Fehler nicht noch einmal auftritt, dann wir der nach einer Zeit im Fahlerspeicher überschrieben. Wenn ich recht erinnere funktionierten die Stopplichter trotzdem, oder?