Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Interessant, es gibt tatsächlich noch Leute die sich Fahrzeuge aus dem BetrugundLeuteverarschenKonzern kaufen wollen...
...wenn dem nicht so wäre, dann ist hier auch bald dicht.

-
Ich habe seit Januar 17 einen Smart forfour Passion Ez 12/14 mit dem 999ccm 71Ps Motor. Hat aktuell 31.230km gelaufen.
...hast Du das Fahrzeug von privat gekauft? Beim Gebrauchtwagenkauf gibt es doch 12 Monate Garantie dazu. Mit welcher Begründung waren denn die 330,-€ fällig? Warum stellst Du die Kisten nicht einfach wieder auf den Hof des Händlers? Verstehe Dein Vorgehen nicht.

-
-
Könnte das hier die mobile Alternative zur Wallbox sein? Zumindes preislich finde ich das sehr interessant und man könnte auch, z.B. bei Freunden, Verwanden, am Ferienort dank des entsprechenden Adapters und unter Voraussetzung eines Drehstromanschlusses mit erhöhter Geschwindigleit laden.
-
...ich habe schon mehrfach erlebt dass Baterien beim einfachen Test als i.O. bewertet wurden. Beim "Streßtest" dann aber versagten. Die Batterie ist nun fast zwei Jahre alt und funktionierte die letzten drei Monate im Besitz des neuen Fahrzeugbesitzers tadellos. Es gab nun wieder die ersten kalten Nächte und diese offenbarten die Schwäche der Batterie. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht an dem fiamm-Dingens liegt.
-
...das solltet ihr vielleicht besser via PN klären. Öffentliche Preisverhandlungen sind irgendwie doof, finde ich.

-
Hallo Frank,
erst einmal herzlich willkommen. Der Smarthändler stellt sich dumm, oder ist es einfach. Die sollen Dir eine neue Batterie von einem vernünftigen Hersteller einbauen und schon ist alles wieder in Butter. Die originalen Batterien sind Schrott. Das wurde in diesem Forum schon vielfach berichtet.
-
gehört hier zwar nicht direkt hin, aber was ist mit seinem Avatar?
-
Edit: Ups, sorry!