...na dann ist es ja einfach, dann sind alle ich. ![]()
EDIT: Tippfehler
...na dann ist es ja einfach, dann sind alle ich. ![]()
...bitte maximal den Nickname angeben. Ich möchte nicht dass Bilder von mir mit meinen Realnamen im Internet auftauchen bzw. in Verbindung gebracht werden können.
Kleine Hilfestellung, ich bin der Dick(st)e auf den Bildern! ![]()
Über den Unterbodenschutz an Neufahrzeugen habe ich mir das letzte Mal vor 30 Jahren Gedanken gemacht.
Super Rudolf! ![]()
![]()
Meinst Du. dass Du es mit Seinem Boliden am 20.10 zum Stammtisch nach Linden schaffst? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen alle Deine Umbauten mal live und in Farbe zu sehen.
Wir im Betrieb erkennen „Zubehörfelgen“ an der KBA Nummer. Originalfelgen haben diese eben nicht.
...das ist völlig korrekt!
...mein Smart ist leider noch nicht wieder vorzeigbar. Der Lackierer konnte am vergangenen Wochenende wegen einer Familienangelegenheit nicht tätig werden. Nächster Termin steht noch nicht fest. ![]()
...zumindest gab es hier bisher noch keine Wortmeldungen der Kombi-Fahrer.
...verstehe; hört sich ja an, als hätte sich das Material etwas gelängt. Mangels Kenntnis der Konstruktion, ist es für mich schwer zu sagen ob eine neue Justage etwas bringt.
Aber so ein bisschen nachdenken dürfen die bei Smart ja auch! ![]()
Wünsche Dir dass das bald behoben wird und Du die Lösung dann kommunizierst.
...beim Cabrio wuden die Gleiter mal mit Filz unterlegt, k. A. ob das beim Faltdach auch möglich ist.
...dann kannst Du das ja bemängeln Klaus, wenn Du ein intaktes Fahrzeug abgibst, dann hast Du auch Anspruch darauf ein solches wieder in Empfang zu nehmen. Der Weg zur Reklamation ist für Dich doch nicht so weit. ![]()