Es gibt Scheinwerfer mit integrierten Blinkern.
...das ist mir z.B. gar nicht aufgefallen. Hast nicht zufällig eine Foto von diesen, oder einem entsprechenden Schinwerfer? Evtl. ist es etwas anderes.
Es gibt Scheinwerfer mit integrierten Blinkern.
...das ist mir z.B. gar nicht aufgefallen. Hast nicht zufällig eine Foto von diesen, oder einem entsprechenden Schinwerfer? Evtl. ist es etwas anderes.
...kenne das Faltdach des Kombis leider nicht im Detail, Daher meine Frage ob die Querstreben alle in Gleitern gelagert sind, oder nur jede zweite um im geöffnetten Zustand Platz zu sparen?
Wozu brauchen die EDs einen Kühler?
...um die Leistungselektronik des E-Antriebes zu kühlen.
Die Reparatur wird auf Kulanz übernommen. Die Teile werden jetzt bestellt und danach muss ich den Wagen 2 Tage dort loassen.
...das ist doch erfreulich. Da freue ich mich mit Dir.
Ein Ersatzwagen wird mir für diese Zeit nicht gewährt ...
,,,doch bestimmt, nur eben nicht kostenlos für Dich. ![]()
Wie ja die Buben schon geschrieben haben, gibt es oft die Möglichkeit einen Reparaturersatzwagen relativ günstig zu mieten. Frage doch mal nach wenn Du einen Ersatzwagen brauchst. Die Werstatt wird Dir bestimmt ein Angebot machen können. Dann mußt Du nur noch abwägen ob es Dir das wert ist. Ich denke es kann nicht teurer werden, als wenn Du die Kosten für den Dachhimmeltausch selbst tragen müstest. Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen.
Hätte auch ehrlich gesagt keinen Bock auf die dritte Rückrufaktion.
[sarkasmus]
...kannst ja auch warten bis die Vorderräder sich ihre eigene Spur gesucht haben. ![]()
[/sarkasmus]
...gefällt mir sehr gut! Vor allem die Luftdüsen sehen edel aus, Respekt! ![]()
...das Dokument ist leider zu groß (5,7MB).
EDIT: Falls Deine e-Mailadresse das hergibt, sende mir bitte eine PN. Habe keine Lust auf Filehoster. ![]()
...die Antragstellung ist problemlos. Die Fragen bzw. Anforderungen sind verständlich formuliert. André meint das Amtsdeutsch im Bewilligungsbescheid. ![]()
...wenn Du die Beschleunigung manuell einleitest und dann den Tempomaten die restliche Arbeit bis zum Erreichen der voreingestellzen Geschwindigkeit machen lässt, dann geht das auch flotter.