Kumpel kommt mit nem ollen smart, also seid bitte höflich
...hmmm. ich kann mich ja an einen Nebentisch setzen. ![]()
Kumpel kommt mit nem ollen smart, also seid bitte höflich
...hmmm. ich kann mich ja an einen Nebentisch setzen. ![]()
Im neuen Brabus?
...das Auto mit dem Du/ jemand anreist ist doch völlig egal, ich werde auch mit den 451er erscheinen. Smart bringt meinen Neuen ja nicht herbei! ![]()
Ja Ja macht uns ruhig den Mund wässrig. Bei uns gibt's dann TK-Pizza selbst aufgepimpt oder so...
PoWder
...wie jetzt??? Ich habe fest mit Deiner (Überraschungs-)Teilnahme gerechnet. ![]()
...das irische Rumpsteak kann ich empfehlen, hatte das beim letzten Stammtisch und werde es wohl wieder nehmen. Torro hat neidisch geschaut, ich weiß er wird es heute auch bestellen. ![]()
...Heckantrieb, Heckmotor, Radstand ähnlich dem Käfer...
...der sollte eigentlich steil wie ein Panzer gehen, Es werden sich sicher noch ein paar Kombifahrer mit ihrer Erfahrung dazu melden.
...natürlich dürft ihr jederzeit dazustoßen. Wir freuen uns über jeden Besucher unseres Stammtisches.
Ich freue mich über jeden den ich persönlich kennenlernen darf.
Habe die Tischreservierung auf 12 Personen erweitert, man sagte mir gerade am Telefon dass auch 20 Gäste kein Problem wären.
Kannst also anrollen Rafael, pack den Kombi ruhig voll und den Ortswechsel ab 00:30 Uhr kennst Du ha auch! ![]()
...ja Bernd, das funktioniert aber auch nur, wenn man die Nachfrage auch bedienen kann. ![]()
...tja, was soll ich dazu sagen? Die Leute dürfen ein Fahrzeug führen, sie dürfen wählen: gelten also als erwachsen und man gesteht ihnen einen freien Willen zu. Willst Du jetzt diese Menschen einzeln an die Hand nehmen und zu ihren "Glück" führen? Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben, wer einen Wissensvorsprung hat, der kann ihn zu seinem Vorteil nutzen.
Jeder sollte wissen, dass man in einem persönlichen Gespräch gezielte Informationen abrufen kann und wer das bis heute nicht begriffen hat, der verliert.
Oder um mal ein beliebtes Zitat zu bemühen: "Wer etwas will findet Wege, wer nicht findet Ausreden."
...schaut super aus!