Für die fuddel Ecken ist dann der Aufbereitet zuständig
...heh Du Lump, wer immer Du bist; gib den Account von @finius wieder frei! ![]()
Hallo Rafael, während Du mit der Fahrzeugpflege befasst bist, hat ein Unbekannter Deinen Computer gehijackt! ![]()
Für die fuddel Ecken ist dann der Aufbereitet zuständig
...heh Du Lump, wer immer Du bist; gib den Account von @finius wieder frei! ![]()
Hallo Rafael, während Du mit der Fahrzeugpflege befasst bist, hat ein Unbekannter Deinen Computer gehijackt! ![]()
...machbar schon, aber nur auf ebenen Untergrund und nicht mit vollem Magen. ![]()
Ich rolle dann immer so unkontrolliert weg... ![]()
Ich fand die gestern Abend bei dir auch seehehr steil, soweit habe ich meine noch nie hochgezogen (keine Ahnung ob die weiter hoch geht)
...nur weil Du nichts im Ärmel hast!
<undjetztganzschnellweghier>
geht dann doch zu sehr ins Geld.
...och komm, diesen Tripp hättest Du Dir leisten können. PoWder hat doch alles bezahlt, nur damit der Neue Wagen nicht mehr quitscht. ![]()
hmm, diese Aktion hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht antun wollen.
...och ja, immer sind die Frauen schuld. Das geht ja mal garnicht! ![]()
...nachdem man uns dann auch beim MC Donald herausgefegt hat, bin ich nun ungewöhnlich früh zu hause, für einen Stammtisch mit Rafael. ![]()
Danke noch einmal an alle Teilnehmer, es war wirklich schön mit euch! Toll war es auch wieder neue Leute kennenzulernen. Es ist immer sehr nett zu erfahren wer sich hinter den Usernamen und Avataren verbirgt, das macht auch die Kommunikation im Forum viel persönlicher. Ich finde das Klasse! ![]()
Bisher haben wir ja zu jedem Stammtisch die Teilnehmerzahl verdoppelt, das wird wohl schwer für den nächsten am 20.10.2017. ![]()
Ein paar von euch treffe ich ja schon in der nächsten Woche wieder, ich freue mich schon darauf!
Alles anzeigenJa wenn das so ist könnten wir ja auch mit dem 451 kommen oder vielleicht doch eher mit dem Crossi
Mal schauen
Bis dann denn, freu
Lieben Gruß
Andreas
...für den Crossy wird es wohl zu feucht. ![]()
Danke für die Anpassungen @LadySchany, darauf trinken wir am Donnerstag ein Glas Wein, oder Schampus, oder was Du magst! ![]()
Thomas, der war echt gut gemein! ![]()