Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...ab Februar habe ich die Möglichkeit ausgiebig zu testen ob der ED meiner Vorstellung von einem Spaßauto für den täglichen Bedarf gerecht wird. Erst dann kann und werde ich mir mein Urteil bilden. Jetzt schon nach Alternativen zu schauen, ohne zu wissen ob rein elektrisch für den -vom mir- vorgesehenen Bedarf nicht völlig ausreicht, halte ich für Zeit- und Energieverschwendung. Bewusst habe ich den ED gewählt um ein 24monatiges "Experiment" zu starten. Für lange Fahrten habe ich schon geräumigere und komfortablere Alternativen. Derzeit noch mit Verbrennungsmotor, aber wer weiß schon was in zwei Jahren ist. Im Moment kann ich wirklich nur müde lächeln ob der ganzen Aufregung die sich momentan breit macht. Es ist doch erfrischend wie schnell die anderen Skandale und die wirklichen Schicksalsschläge, die die Menschheit im Augenblick erleidet, im Hintergrund verblasst; nur weil sich ein millionenschwerer Bonze mit Sprechdurfall und Phantasien zu Wort meldet. Ich fahre zwar gerne Smart und mag den Kleinen, aber wenn der Hersteller mich nicht mehr als Kunde möchte, dann bekommt eben ein anderer mein Geld. Es wird nicht mein erster und auch nicht mein letzter Markenwechsel sein...

...also, warum sollte ich jetzt schon in Torschlußpanik verfallen und mir Gedanken um das was wäre wenn machen? Dazu habe ich schon zu viele Auftritte von Blendern und Heilsbringern erleben dürfen. Ich werde gelassen abwarten was der Markt noch so bietet und dann nach meinem Bedarf entscheiden!

Amen! :D

Danke für die Rückmeldung...

...wenn das Dach undicht ist stellt dasa schon ein Ärgernis dar. Ich drücke Dir die Daumen dass das mit der Kulanz klappt und zu dem Ärger nicht auch noch hohe Kosten kommen. Gut zu hören dass Du auch noch ein wenig Service erfahren durftest und das SC sein System beherrscht und den Mangel an der Feststellbremse sofort behoben hat.

Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es weitergeht.
    Wie gesagt, die Daumen sind gedrückt! :thumbup:

...ein paar Ergänzungen würden sich bestimmt förfderlich auf den Verkauf auswirken.

• Alter der Räder
    • Benutzt, oder Unbenutzt
    • Herstellungswoche der Reifen(DOT)
    • Profiltiefe
    • Beschädigungen, Kratzer, Steinschläge
    • Fotos
    • versandkosten
    • nur Abholung
    • Ort zur Besichtigung