...nein Thorsten, das ist Marketing, Politik und Spekulation!
Und zwar von den gleichen Gaunern die den letzten Börsencrash und die Imobilienblase zu verantworten haben, aber nie zur Rechenschaft gezogen wurden! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...das ist Abzocke! Kauf die Batterie woanders. Weiterhin wäre es hilfreich Modell, Motorisierung und Getriebeform Deines Fahrzeuges zu kennen.
Um welche Updates soll es sich den handeln? Welche Probleme sind der Grund für Updates?
-
@Rudolf wenn dich das Lämpchen nicht stört ist es kein Problem

...falscher Ansatz!
-
...gut, der Artikel räunt ja Schwächen ein. Interessant wird es wohl zum Jahresende bzw. im Frühjahr des nächsten Jahres. Dann nämlich, wenn es die angekündigten Modell- und Akkupflegen zu kaufen sind.
Ich habe ja aus Neugier und Entdeckerdrang so ein BEV bestellt. Denke aber dass die Gesellschaft und die Politik noch nicht soweit sind, wie einige Menschen sich das erträumen. Der Ausstieg aus dem Verbrennersektor bei Smart bis 2020 ist ein hochgestecktes Ziel und wird wohl in den nächsten Monaten wieder revidiert. Schließlich ist Wahlkampf und die deutsche Automobillobby möchte sich die Zugänge zur künftigen Bundesregierung nicht verbauen. Elektromobilität ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, ich bezweifle aber ob es der Schritt sein wird. Solange sich die erforderliche Infrastruktur so zögerlich etabliert und die Energiegewinnung noch so fest mit fossilen Brennstoffe wie Kohle und Gas verknüpft ist; sehe ich noch jede Menge Baustellen für Politik und Gesellschaft.
Die Träume des Herrn Zetsche und Konsorten in allen Ehren...
...aber die sollten erst einmal die Realität bewerkstelligen!
-
Man schaue sich den Zoe an, meistverkauftes E-Auto in Europa.
...aus welcher Quelle stammt diese Erkenntnis?
-
...danke für die Info!
-
Hallo Jörg,
gubt es auch eine Vorlesefunktion für Mails, SMS und der gleichen?
-
21.10. - 13:00 - Linthe habe ich notiert, egal ob das Treffen, Stammtisch, Saisonabschluß oder wie auch immer heissen wird.
...ich auch.

-
Da unser Smart die Sektkutsche war...
...wie jetzt? Mit laufendem Motor und Klimaanlage auf "lo"? Kein Wunder wenn die "Fachpresse" dann von Dreckschleidern schreibt.
<duchundschnellwegroll>
-
reden ist silber schweigen ist gold
...ich habe Deinen Text jetzt eine Stunde auf mich wirken lassen. Ich komme beim besten Willen nicht dahinter was Du mir damit sagen möchtest.
Soll ich mich in Zukunft nicht mehr zu Themen, Problemen und Anmerkungen in diesem Forum äußern? Möchtest Du dass ich meine Gedanken für mich behalte, wenn ich ich glaube das ein Beitrag für mehr Verwirrung sorgt, als dass er zur Lösung beiträgt?
Wenn Schweigen wirklich Gold wäre, wie sollte dann so ein Forum existieren?
Oder bist Du der Ansicht ein jeder sollte erst einmal gehörig Lehrgeld zahlen?Was mir gerade noch dazu einfällt, möchte ich im Moment lieber nicht niederschreiben...