Von LED habe ICH nichts geschrieben,
...ich auch nicht! ![]()
Die Osram hingegen sind eine gute Wahl!
Von LED habe ICH nichts geschrieben,
...ich auch nicht! ![]()
Die Osram hingegen sind eine gute Wahl!
...ich habe nichts dagegen, würde dich aber bitten dann die Anmeldungen hier zu posten.
Isch abe nämlisch kein Fratzenbuch.
...leider werdet ihr im Moment keine legalen Leuchtmittel für den Austausch finden.
Ich bezweifele auch den Nutzen einer solchen Aktion. Ihr könnt lediglich eine optische Anpassung für Schönwetter erreichen, weder Reflektor noch die Bauform und Streuscheibe des vorhandenen Nebelscheinwerfers sind für die Umrüstung auf andere Leuchtmittel geeignet. Einziges Resultat wird eine erhöhte Blendwirkung (auch Eigenblendung im Nebel) sein.
...völlig richtig!
Aus diesem Grund habe ich mir gestern auch Alufelgen für die Winterreifen bestellt. Auf den Stahlfegen lagere ich dann halt Verlängerungskabel und Gartenschläuche falls sie bei den Kleinanzeigen keiner haben will! ![]()
Lach kann ich verstehen aber Kopf hoch
![]()
![]()
![]()
Später werde ich dann verschieben.
Wohin? Gibt es schon ein geeignetes Thema das mir entgangen ist?
Smarte Freunde ....ernsthaft wegen 10kn wird gerechnet
...nicht von mir! ![]()
Cohabit, hattest Du so ein Teil schon mal in Gebrauch???
Ja, in einem 451 getestet. Bin dann zu dem Entschluß gekommen, das kann ich mit dem Gaspedal und den Schaltwippen besser wenn es darauf ankommt. Außer dem permanent erhöhten Kraftstoffverbrauch sah ich keine wirklichen Änderungen. Konnte natürlich auch am Hersteller der Box bzw. deren Software gelegen haben, aber mich hat diese Erfahrung vorsichtiger gemacht. Verbrenne mein Geld lieber anders. ![]()
Ah, ok, danke! Sehen für mich wie Zubehörfelgen aus, sorry!