Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wir haben diese Woche Abmeldungen von Usern bekommen, die sich durch OT-Inhalte persönlich angegriffen oder genervt gefühlt haben. Auch werden wir regelmäßig gefragt, ob sich Postings bestimmter User nicht ausblenden lassen, weil die OT-lastig wären. Das ist die andere Seite der Medaille.

...ich mach mal hier weiter, passt mMn besser in diesen Thread.

Zum ersten Teil kann ich nur sagen: "Reisende..." Auch wenn dem Forenbetreiber dadurch Klicks und somt Kohle abgehen. Alle User, die hier wertvolle Beiträge leisten zun das in ihrer Freizeit und ohne Endgeld. Wenn ein Problem gelöst scheint, dann kann man doch auch über etwas(Betonung liegt auf etwas) Flachserei überlesen.

An dieser Stelle möchte ich mal die Mods, für ihr mMn gutes Händchen diesbezüglich, loben.

Weiterhin bietet die Forensoftware, wie übrigens jeder andere FS auch, eine Ignorierfunktion. Jeder kann somit Beiträge von Usern -von denen er/sie sich bekästigt fühlt- ausblenden. Also eine annehmbare Möglichkeit die "Dampfplauderer" auszublenden.
    In diesem Forum werden so viele nützliche und wichtige Informationen zusammengetragen, wer da nicht selektiv lesen kann/ möchte, der soll sich seine Infos halt woanders ziehen.

Wer nur Fachinformationen lesen möchte, der soll sich bitte einer Gruppe anschließen, die ihr Wissen gegen Bezahlung preisgeben. Dann hätte er vielleich ein Anrecht auf Informationen ohne OffTopic.

Das ist lediglich meine persönliche Meinung, kann ja jeder anders sehen, oder kurz für die die es verstehen ym2ct!

Nur meine Meinung: Lass die Finger davon, wenn Du mehr Leistung möchtest; solltest Du zur Kennfeldoptimierung(Chiptuning) greifen. Gibt in diesem Forum schon einige Aussagen dazu, einfach mal stöbern.

Stimmt ja alles. Nur in der Werbung sagte man mir gestern, dass manche sogar das Radio leiser drehen wenn sie rückwärts fahre. Jedenfalls nüchtern betrachtet. :D

Bekomme ich eigentlich auch Winterreifen für meine Brabus 16" Felgen

...ja, bekommst Du. Gibt auch schon Threads hierzu im Forum.
    Mir wären die Felgen allerdings für den Winterbetrieb zu schade. Ich habe mir Kompletträder für den Winterbetrieb gekauft. 15" sind mir da ausreichend.
    Schau mal bei den einschlägigen Handelsplattformen im Internet, es gibt dort genügend gute und günstige Angebote.