Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für die Aufkärung Rudolf, damit hast Du meine Welt wieder gerade gerückt!

Willst Du das Steuergerät einsenden, oder lässt Du die Optimierung in Ratingen machen?
-
Ah, ok, danke Bernd!
-
Hallo Rudolf,
ich bin gerade so ein wenig hin und her gerissen und weiß nicht ob ich mich veralbert fühlen soll...
...in einem anderen Thread vermittelst Du das Gefühl dass ein gerissener Kühler Dich finanziell überfordert, falls Du auf den Kosten sitzen bleibst. Hier willst Du 500,-€ für ein windiges eBay-Tunig(Anbieter hat 110 Bewertungen) ausgeben.

Hast Du aus der Erfahrung mit der DTE-Box nichts gelernt? Verstehe es gerade nicht

-
@Rafael,
sollten diese sein.EDIT: ...und andere Farben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die alienexpress sehen ja aus wie aus dem Lego Baukasten
...unerhört; und das sticht auch jedem sofort ins Auge wenn Du mit Schrittgeschwindigkeit an ihm vorbeirollst.

sorry, can´t resist.

-
In der Beschreibung steht das diese Radschrauben nicht für Straßenverkehr im Bereich der StVO und gemäß StVZO zugelassen sind, vielleicht muss der TÜV da mal ne Antwort geben.
Die Antwort vom TÜV wird Dir nicht gefallen. Nicht zugelassen bedeutet dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt und Du den Versicherungsschutz verlierst.
Also lieber Finger weg! Es gibt farbige Abdeckungen für Radschreuben, falls es unbedingt "bunt" sein muß. -
Kann mir irgendwer diesen "R-Link-Explorer" zukommen lassen? Ich finde immer nur tote links...
Danke sehr
...willst Du lieber nicht erst einmal eine Baustelle beenden? Ich glaube Du drehst an zu vielen Knöpfen zu gleichen Zeit, deswegen hast Du auch so viele "Probleme". Bekomme doch erst einmal Deine Europakarte zum laufen...
-
...mir ist der Verbrauch auch egal, genau wie die Kraftstoffpreise. Ich tanke eh immer nur für 20,- €.

-
...ja, haben die anderen auch, ist so gewollt. Nicht das ein seniler Smartfahrer sich die Fingerchen verletzt, falls er die Motorabdeckung öffnet und dort herumwerkelt.
Dazu gibt es schon einen Thread.