Jawoll! <salutier>
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Ladezustand der Starterbatterie beinflußt, neben anderen Verbrauchern, das Start/ Stopp- Verhalten des Smarts. Das macht sich hauptsächlich beim Kurzstreckenbetrieb bemerkbar.
-
Freitag, 18.00 Uhr. Ich bin dabei und freue mich schon.
@cohabit: Vielen Dank fürs organisieren.Gerne, freue mich schon euch alle kennen zu lernen! Kann ja nur gut werden!

-
Sieht sehr gut aus und ..hat bereits den Vorkosttest bestanden,
Ja, hatte gestern die bEva überredet mitzufahren, auch sie war angetan von Angebot und Geschmack. So ist es ein nettes Abendessen und ein schöner Abend geworden.
-
Ja Herbert, genau aus diesen Gründen ist ein persönliche Vorsprechen beim Smarthändler immer ein Vorteil. Zum einen bekommt manN die Informationen aus erster Hand und zweites: "a bisserl was geht alleweil".

Vergleiche lohnt sich!

-
...na gut. Dann eben so.

-
Dabei fällt mir ein: Sind Popnieten Leute, die schlecht im Bett sind?
Nein, das sind die Leute; die Leute poppen, die schlecht im Bett sind!

-
Hallo Freunde des Smarts,
gestern habe ich mich mich etwas am gewünschtem Austragungsort des Treffens umgeschaut und eine, in meinen Augen, geeignete Lokaltität gefunden. Nach einem Probeessen fiel die Entscheidung zur Reservierung für den nächsten Stammtisch leicht.
Wir treffen uns im Restaurant zur alten Renate, gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.Ich werde am 25.08.2017 gegen 18:00 Uhr vor Ort sein und freue mich schon darauf euch zu treffen!
Hier nun die Telnehmerliste vom 20.08.2017 09:35 Uhr
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: 25. August; 18.30 Uhr (wg. längerer Anreise)
Ort: Linden, Restaurant zur alten Renate; Tischreserviertung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. Carlos, plus ?
2. Torro
3. Torros Frau
4. Cohabit
5. Mr. Horsepower
6.
7.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
Glückwunsch Herbert, freue mich mit euch! Bin schon gespannt auf den Reisebericht im nächsten Sommer von euch!

-
...kann manN aber meiner Meinung nach nicht. Manufaktur und Großserienproduktion sind nicht vergleichbar.