schuld bist Du als "Organisator" doch sowieso wenn's Essen kalt ist, die Getränke warm sind, oder oder oder
...stimmt, nur wenn am Tisch das Essen kalt und die Getränke warm werden, dann hat manN alles richtig gemacht. ![]()
schuld bist Du als "Organisator" doch sowieso wenn's Essen kalt ist, die Getränke warm sind, oder oder oder
...stimmt, nur wenn am Tisch das Essen kalt und die Getränke warm werden, dann hat manN alles richtig gemacht. ![]()
Hast recht Bernd, vielleicht mache ich mir ja einfach zu viele Gedanken...
...sollte einfach beim BürgerKönig einen Tisch reservieren. Im ungünstigsten Fall sitze ich halt alleine da. ![]()
![]()
Hmm, du solltest lieber mit der Zoe vergleichen, das Auto passt im Vergleich eher zum Smart, alleine wegen der teilweise gleichen Technik. Die Zoe liegt im Moment bei 6 - 8 Wochen, wenn man den Angaben von Käufern im Netz trauen kann.
...danke, aber nein danke! Der Smart ist mir schon französisch genug! ![]()
...da es nun keine weiteren Wortmeldungen mit Vorschlägen gab, werde ich mich heute und morgen mal auf die Suche nach einer Lokalität begeben.
Gibt es hier besondere Vorlieben? FastFood, Pizzaria, gut Bürgelich?
Parkmöglichkeiten ist klar. So wie es ausschaut sind wir vier Leute.
Werde dann am Sonntag Abend Vorschläge einstellen, wenn bis dahin nichts weiter kommt.
Hier noch einmal die Liste, Stand 19.08.2017; 10:50 Uhr:
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: 25. August; 18.30 Uhr (wg. längerer Anreise)
Teilnehmer:1. Carlos, plus ?
2. Torro
3. Torros Frau
4. Cohabit
5. Mr. Horsepower
6.
7.
---cut---Ende---der---Liste---cut---
Man braucht ja nicht alles zu nehmen, aber eine gute Beratung ist schon wichtig würde ich sagen.
Genau so ist es...
...dieser Satz gehört angepinnt!
Herbert, es gibt selbst in diesem Forum genug Beträge bzdl. Allwetterreifen.
Darüber streiten die Gelehrten seit der Existenz dieser Reifengattung. Es ist und bleibt ein Kompromiss, in allen Belangen. Die Reifen werden weder im Sommer noch im Winter hohen Ansprüchen gerecht, es ist weder Fisch noch Fleisch!
...deckt sich also mit der ersten Antwort im Thread, alles Andere hätte mich auch gewundert.
Wirklich fast leerfahren würde bei mir seltenst vorkommen
Nach den Erfahrungen der ED-Fahrer in einem anderen Forum, scheint es am Besten die Ladung der HV-Batterie zwischen 20 und 80-90% zu halten. Bzw. die Ladevorgänge die überwiegende Zeit so zu wählen. Wenn bis 100% geladen wird, ist es wichtig dass die Batterie noch ein paar(3 bis 5) Stunden am Ladestrom bleibt, so dass sich der Ladezustand der einzelnen Zellen angleichen kann(Balancing).
Da gibt es noch einiges an Informationen die es zu verinnerlichen gilt.
Hallo Klaus,
war nur eine allgemeine Äußerung von mir, wollte Dir nicht zu nahe treten. Deswegen schrieb ich ja wenn ich Rad fahre, will ich mich quälen. Sicher gibt es genug Anwendungsfälle und Anwender für die es die Lösung ist. Sorry, das habe ich nicht bedacht.
Ich habe jetzt schon verloren.
Ich würde dann insgesamt auf 2 E-Bikes und 1 E-Auto kommen.
Wenn Du es so sehen möchtest...
...ich sehe es als Gewinn! ![]()