Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das habe ich bei so einem langen Beitrag wohl überlesen.
...ich fürchte Du hast da noch mehr überlesen, ist eben ein Forum und kein Kurznachrichtendienst!

Haja, die junge Frau hat im Frühjahr ihr Medizinstudium abgeschlossen und mit der FA-Ausbildung begonnen.
Bei ihrem Gehalt würde ich sie nicht als arm bezeichnen, insbesonders wenn man die laut Tarifvertrag jährlichen Steigerungen plus Boni betrachtet (bei 60 Stunden Arbeitszeit in der Woche sei es ihr gegönnt).
Sie hat eine gesunde Einstellung zum Geld und lässt sich nicht über den Tisch ziehen. -
-
Im SmartCenter hielt man das für die neue Tabletlösung ab Werk ähnlich der Mercedesmodelle.
...in manchen SmartCentern ist die Erde auch eine Scheibe!
Und ja, ich finde das weeeesentlich schöner (und nicht nur ich) als die Serien-Eier-Radios, zumal von Navigation (Google Maps) über Internetradio alles besser ist als das was Smart ab Werk zu bieten hat.
...ich sagte ja, alles eine Frage des Geschmacks. Es muß ja schließlich Dir gefallen!
Die Lüftungsdüsen werden auch nicht verdeckt.
...ich sehe schon, Du liest meine Texte nicht richtig! Das Tablett beeinflußt den Luftstrom schrieb ich, nicht mehr und nicht weniger!
Schau Dir einfach mal die Perspektive an, aus der das Foto aufgenommen wurde, dann wird es Dir klar.
Eben! Da ich fahre, möchte ich auch die Infos. Der Beifahrer ist mir diesbezüglich egal!
Mir gefällt Deine Lösung nicht, macht aber auch nichts, ist ja nur meine Meinung. Wenn Du damit glücklich bist, dann bin ich auch glücklich! Ich respektiere Deine Meinung, muss sie aber doch nicht zu der Meinen machen. Das nennt sich Diskussion.
-
p.s.: Das soll jetzt kein Verbrenner-Pranger- oder Ökofreak-Text sein. Einfach ein Praxisbeispiel für cohabits Vorlage
Hohoho, ich würde mich nun auch nicht als Öko bezeichnen. Aber wer mag, der kann auch etwas beitragen, auch wenn es "die Anderen" sowieso nicht zu würdigen wissen...
ich bin und bleibe eben ein Egoist; ich mache das für mich!

-
-
...und diese Baumarktlösung mit den digitalen Bilderrahmen, der auch noch Einfluss auf das Strömungsverhalten der Luft aus den mittleren Düsen nimmt, findest Du optisch ansprechender?
Ehrlich?
Aber meinetwegen, Geschmäcker sind halt verschieden...
...nur möchte ich den Aufschrei nicht hören, wenn so etwas der Fahrzeugdesigner vorstellt.

-
Andere Durchflußmenge, mehr Schaumbildung, nicht grade gestanden.....
dann warten wir mal auf die nächste Befüllung
...und den Luftdruck nicht außer Acht lassen! Also bitte auch die Höhenmeter dokumentieren!

-
Hallo Werner,
das kann jeder machen, aber bitte nicht vergessen die Updates dokumentieren und erweiterte Garantien dafür ausstellen zu lassen!
Was machst Du wenn die Deine Forderungen nicht erfüllen wollen/ können?
Gibst Du den Wagen dann zurück? Stichwort Rückabwicklung des Autokaufs... -
Klar ist beim ED auch der Einbau eines anderen Mediasystems möglich. Wirst dann eventuell auf ein paar fahrzeugspezifische Anzeigen im Mediadisplay verzichten müssen. Sind dann nur im Kombiinstrument dargestellt. Allerdings verzichtest Du auch auf die direkte Routenplanung mit E-Tankstellen, die Reichweitenkarte, Zusatzinfos zu E-Tankstellen und ein paar anderen Smart-ED-typischen Anzeigen.
ManN kann aber auch verschiedene Apps nutzen und die Daten via Mirrorlink, CarPlay u.ä. im Nachrüstsystem abbilden, wenn es das bietet.