...vielleicht war mein Beitrag ja auch unvollständig. Eine Kopie des aktuellen, funktionierenden Systems gehört natürlich dazu.
Klar sollte aber auch sein, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt. Man kann nur so gut wie möglich vorbeugen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ch werde bald Gelegenheit haben, bei Smart den Praxistest zu machen: Eine Freundin will ihren 451 cdi unter dem Eindruck der letzten Wochen verkaufen
...ist doch aber dann kein Fremdfabrikat, was willst Du da testen?
-
In der MyDriveConnect-App in den Einstellungen immer die Sicherheitskopien aktivieren, sodass es immer bei jedem Verbinden ein Backup gibt!
... das ist nun aber nichts Neues, eine Sicherheitskopie sollte man immer erstellen.
Vor jeder Änderung eines Systems bzw. einer Speicherkarte(Systemdatenträger) macht man eine Sicherheitskopie und zwar händisch, nur nicht auf Automatismen verlassen!Sorry, aber wer das nicht tut, der darf sich hinterher auch nicht beschweren wenn etwas nicht funktioniert. Es gibt für jedes Betriebssystem kostenlose Tools, welche 1 zu 1 Clones von Datenträgern erstellen. Man muß sie nur nutzen!
-
...mein Beitrag zum günstigen Einstiegspreis des Smarts ist auch verschwunden. Man ist hier sehr fleisig und gründlich beim Putzen.

-
Reservierung ist raus, danke Iso!

-
...super Iso, danke! könnte dann am Donnerstag gegen 20:00 Uhr im Hotel sein.
Falls Du Unterstützung beim Buchen(HRS-Business) brauchst, sage bitte bescheid.
-
...dann brauchen wir uns ja nur noch auf ein Hotel zu einigen. Eine zeitige Reservierung bringt Vorteile, denke ich.
-
Danke, dann hatte ich das doch richtig in der Erinnerung.
-
Ja, diesen Thread habe ich gesucht. @LadyScharny, würde gegebenenfalls auch am Donnerstag Abend anreisen, nicht dass Du Dich alleine fürchten musst.

Hotel schaut nett aus, konnte aber leider nichts zur Parkmöglichkeit finden. Nur den großen Parplatz um die Ecke.
-
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Wortmeldungen.
Im benachbarten Saarbrücken gibt es ja auch einige Mercure-Hotels. Sind ja auch nur 20km bis dahin.