...habe letzte Woche auch noch einmal 309,-€ für die Garantieverlängerung meines 2014er Cabrios investiert. Halte ich für sinnvoll, gerade beim MHD.
Wie @Isomeer schrieb, bin auch ich ein Freund kalkulierbarer Kosten und Risiken.
...habe letzte Woche auch noch einmal 309,-€ für die Garantieverlängerung meines 2014er Cabrios investiert. Halte ich für sinnvoll, gerade beim MHD.
Wie @Isomeer schrieb, bin auch ich ein Freund kalkulierbarer Kosten und Risiken.
...na gut, nicht der Smart selbst, aber es ist für die Schlüssen zum Smart.
smart-453-forum.de/gallery/image/848/
EDIT: Sehe gerade dass der Kleine bergauffährt, da muß ich wohl noch einmal ran...
...und putzen muß meine Frau ihn dann auch noch.
...soeben hat der Postmann geliefert, danke!
Ist größer und massiver als ich dachte, schön.
Jetzt darf die Chefin noch den Platz bestimmen an dem es befestigt wird...
...kann also dauern.
...die Farbkombi muss man mögen. Tja, den Preis werden sie wohl noch würfeln.
Hätte, wäre, wenn meine Tante einen Sack hätte, wäre es mein Onkel...
...ihr Jammerlappen!
...aber sie hat auch wieder das böse S-Wort gesagt...
...nämlich Stadtauto.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, vielleicht geht ja noch etwas.
Derzeit laufen wohl alle Motorisierungen vom "gleichen Band" in Hambach.
Wie es mit der Auslastung ausschaut wenn die Verbrenner wegfallen, wird noch keiner sagen können/ wollen.
Schau mal bei eBay, oder eBay-Kleinanzeigen. dort werden die 16" Brabus Monoblock VIII oft angeboten. Wenn es unbedingt diese sein müssen.
eigentlich sollte der rabatt auf den nettolistenpreis und die werksseitig verbauten Sonderausstattungen gewährt werden
...genau so sollte es sein. Nur das beim ED noch der Herstelleranteil des Umweltboni abgezogen wird. bevor der Nachlass gerechnet wird.