Eventuell reicht auch ein Probe-mit-fahrangebot.
Ja, sicher, aber egal wie; die Hilfsbereitschaft und das Unkomplizierte wollte ich hervorheben.
Eventuell reicht auch ein Probe-mit-fahrangebot.
Ja, sicher, aber egal wie; die Hilfsbereitschaft und das Unkomplizierte wollte ich hervorheben.
nein, heimlich sollst und darfst Du den Vorgang natürlich nicht filmen. Auch das mit der Auswertung der tankstelleneigenen Überwachungsvideos war ein Scherz.
Ich bin gespannt wie sich die Demonstration darstellt und freue mich schon auf Deinen Bericht.
Bzgl. Teekesselchen: Wenn man die Windgeräusche als "Stand der Technik" abtun möchte, dann bitte auf eine Vergleichsfahrt bestehen!
Ein tolles Forum, rubbeldiekatz -> Probefahrangebot.
...ich nehme den anderen 42er, bitte!
Dann würde ich einen 42 nehmen.
Lässt Du das dann folieren? Ist doch gar nicht Deine Farbe.
Das das Update gestoppt wurde wissen Sie ja.
Aber das hat doch jetzt nix mit meinem Problem und dessen Lösung zu tun!
...ich denke doch, Tim!
Und was bewirkt das?
Ich denke dann wird der Cache geleert.
Da freue ich mich doch mit Dir! <Prost> und
Hach es ist doch immer wieder schön wenn guter Service gelebt wird!
Nein...die sind NICHT dumm!!
...dann sind sie eben uninformiert, oder spielen es gut.
Da fällt mir der Spruch von meinem Opa ein, Der sagte immer: "Dummheit schafft Freizeit!" Den scheinen sehr viele Leute zu kenn, zumindest handeln sehr viele nach dem Motto.
Hallo und willkommen.
Andre280e hat ja schon lesenswerte Threads velinkt. Die kann ich Dir auch empfehlen. Zu den Wartungskosten lies mal bitte hier da habe ich einige Argumente gebracht warum der Service günstiger sein muss. Die Wartungskosten liegen deutlich unter denen der Verbrenner. Alleine Öl, Luftfilter, Zändkerzen etc. fallen weg. In dem Thread wurden auch die einzelnen Services aufgedröselt.
Habe mich auch für das Privatleasing entschieden. Die mir angebotenen Konditionen sind für mich perfekt, außerdem denke ich auch dass sich in den nächsten zwei Jahren erhebliches bei Smart tun muß...
...und wenn es sich noch etwas verzögert kannst Du das Leasing ja einmal verängern bzw. auch einmal verkürzen. Ich persönlich steige mit 24 Moaten und 20.000km ein und verlängere im Zweifelsfall.
Da must Du aber schauen was für Dich am Besten passt. Einige Tipps zum Rechnen hast Du ja schon erhalten. Die Garantie auf die Batterie beträgt übrigens 8 Jahre oder 100.000km.
Viel Spaß hier!