Huch, Du willst einen Hochdruckflansch montieren?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin schon gespannt was Du noch daraus machst.
-
Hallo nach Salzburg und willkommen im Forum. Glückwunsch zum neuen Smart.
Wenn man den Kleinen abstellt, die Türen verschließt, hört man von hinten nach ca 2-3 Sekunden einen leichten Schnalzer, wie ein "zack". Haben das Eure auch?
Kannst Du das evtl. genauer beschreiben? Macht er das immer? Steht er gerade? Hattest Du den Kofferraum vorher geöffnet? Nutzt Du die Funktion "Autolock", also automatisches Verriegeln nach Start?
-
Habe seit Montag einen Green Flash, der beim Händler vorrätig war. Das Modell ist eine Ansammlung von Paketen und eben die Optik.
Trotzdem eine feine Sache und keine Lieferzeit bis März 2018"Flash, Aahaaa, Saviour of the Universe"
Gruss
SvenEin Cabrio? Alle sofort verfügbaren Modelle waren QPs, Kombis, oder mir zu mager ausgestattet. Deswegen nehme ich die Wartezeit in kauf.
-
Geht definitiv nicht!
Genau so ist es! Zumindest nicht für einen annehmbaren Preis.
Weil geht nicht gibt es nicht! -
Nö
, wollte das als Schlüsselbrett nutzen. Dann wird es, in meinem Fall, wohl geklebt.
-
...noch eine Frage, wird das Schlüsselbrett geklebt?
Kann keine Befestigungslöcher erkennen. -
Mail ist raus!
+1
-
OK, habe etwas gefunden, hast wohl ein Samsung S7, richtig?
-
Vielleicht fangen wir mal mit der genauen Bezeichnung und dem Herstellungsjahr des Gerätes an. Vielleicht kannst Du auch Angaben über das Betriebssystem machen.