...dann betuppen die mich, aber gewaltig! Mein 453er soll nur einen Gang haben. Und zum rückwärts fahren soll der Kotor EDIT: Motor die Drehrichtung ändern. Steht auch so in der Bestellung. Kann das denn sein?
Ich denke da müsst ihr mir in Nürnberg mal ein paar Tipps geben.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ach grundi, die sitzen auch tiefer und haben knitterfreie Mützen auf.
Und Bärte und Föhnfrisuren haben die auch nicht! -
Am MAC funktioniert der Link problemlos.
@grundi, interesanter Artikel. muß ich mir mal ansehen, danke!
-
Ja Torro, völlig konträr zur Föhnfrisur meiner Gattin. Waren gestern in Düsseldorf am Flughafen. Mit dem Dicken mit Windschott und den Scheiben oben, war die Reisegeschwindigkeit(130 km/h auf der BAB) kein Problem für die Frisur. Selbst die Heimfahrt gegen 22:00 Uhr erfolgte auf ihren Wunsch ohne Verdeck.
Wenn ich alleine unterwegs bin fahre ich allerdings meist mit herunter gefahrenen Fenstern und ohne Windschott, aber bei meiner Frisur ist das auch egal, mir zerzaust der Fahrtwind höchstens den Bart. -
-
...ich bin skeptisch geworden.
-
Schau mal ins nächste SC, für einen Obolus in die Trinkgeldkasse sollten die den Fehlerspeicher löschen. Ich glaube nach vierzig? Startvorgängen ohne Fehler wird er auch automatisch gelöscht.
-
Ich parke auch etwas abseits mit meinem "alten" 451er. Auch nicht böse gemeint, aber ich lese hier eh größtenteils nur mit...
Sage natürlich gerne Hallo, sofern ich jemanden erkenne...
...das habe ich mir auch überlegt. Nach der Lektüre des Phot-Threads muss ich auch erst mal aus der Ferne schauen ob ich überhaupt zu den HiTec-Usern hier passe. Fürchte die lachen mich nur aus mit meinem "Fremdfahrzeug" und ohne große Kanone um den Hals und Fernrohre im Rucksack.
-
...und wenn Du dann noch einen RangeExtender hast, kommt dessen Wartung noch dazu.
-
Ich finde den Beitrag aktuell nicht, aber es waren nur Innenraumfilter, Wischerblätter(wechsele ich eh selbst), Waschdüsen einstellen, Luftdruck überprüfen, Wischwasser auffüllen und Lichttest.
Also dieser Service Plus Quatsch, den ich sowieso immer ablehne.