...sorry, dann hätte ich mich getäuscht und mit dem 451er verwechselt.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...die Werkstatt muss einen Kulanzantrag stellen, dann weißt Du mehr. Vorgeschriebene Kundendienste beim Servicepartner sind Voraussetzung, aber es gibt kein Recht auf Kulanz

-
...nein, das hat nichts mit der Freischaltung zu tun. Das Signal kommt von der Instrumentenbeleuchtung.
-
-
...es gibt bereits Reichweiten-Threads, verlege doch bitte Deine Fragen dort hin.
Das trägt enorm zu Übersichtlichkeit bei, danke!
-
Threadübergreifend antworte ich nicht! MMn. hat die Antwort im anderen Thread auch nichts zu sichen! Hier geht es um die Heckleuchten im anderen Thread darum wer helfen kann, so zumindest der Titel...
...und ja, ich bin kleinkariert, denn der Suchende tut sich unnötig schwer, wenn er nach Schlagworten im Threadtitel sucht

-
Update den Dongel mal!
-
Ich verstehe Dich nicht!" Erst fragst Du, dann willst Du machen worauf Du Bock hast, dann eine klare Antwort, jetzt hast Du eine und frags dennoch nach dem Warum. Lies die Threads zu den Auspuffanlagen
Lies sie komplett
Ich bin raus

-
-
ich finde, dass der 100er Fox ganz gut passt
...und warum zeigst Du dann kein Bild wo man direkt die Rohre in den Ausschnitten sieht?