...ich kann Dir jedenfalls sagen warum ich erst bei Deiner dämlichen Anmache eingestigen bin.
Benutze die Suche, dann findest Du Threads zu Spurplatten und auch Empfehlungen zu Herstellern. Ebenso kannst Du dort lesen wer die 10mm Platten rundum fährt. Ich vermute den Leuten gehen die zahllosen Wiederholungen genau so auf den Zeiger wie mir. Das ist auch bei vielen, die ich kenne, der Grund immer weniger im Forum zu schreiben. Es ist einfach ermüdend...
Über den Sinn und Unsinn des Lesens von Betriebs- und Montageanleitungen habe ich mich ja schon zur Genüge ausgelassen. Wer nicht alles liest, oder das Gelesene nicht versteht, dem ist schwer zu helfen. Da weiß ich auch keinen Rat. Auch habe ich Verständnis für technische Experimente und dass sie mit Risiken einhergehen. Dessen sollte man sich eben bewußt sein.
Zum Thema Argumente, ich erkenne sie wenn sie echt sind und auch wenn jemand nur auf Zoff aus ist um vom eigenen Unvermögen abzulenken.
Fakt ist, 10er Spurplatten ringsum passen, es gibt Hersteller die geeignete Ware verkaufen. Es wurden auch schon funktionierende Rad- Reifenkombinationen mit diesen 10mm Spurplatten von den Prüforganisationen eingetragen!
Ich bin jetzt hier raus, konnte nur Deine Unverschämdheiten nicht so stehen lassen.