...klasse Einstand, mit dem zweiten Beitrag gleich disqualifiziert![]()
![]()
![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gratulation, ich bin begeistert, schaut wirklich toll aus!

-
...und hier ein Bild vom Schloss selbst.
ForFour
Bildschirmfoto 2021-02-09 um 18.49.09.jpg
ForTwo
Bildschirmfoto 2021-02-09 um 18.56.57.jpg
EDIT: Beide Schlösser sind für die Fahrertür!
-
...das Warten lohnt sich, schaut toll aus. viel Spaß dann damit

-
...hier mal ein Bild vom Türschloß(Türgriff) aus Murix Anleitung zur "Demontage der Türbeblankung" beim 42 aus diesem Forun.
Bildschirmfoto 2021-02-09 um 18.32.51.jpg
Vielen Dank Murad!
-
An deiner Stelle hätte ich beim Hersteller nachgefragt ob es über den Zeitraum Änderungen gab und mit der Herstellerantwort hier argumentiert.
Du merkst es nicht, oder? Meine Distanzen passen und sind eingetragen, warum sollte ich nachfragen? Welchen Grund hätte ich?
Ich bin hier eingestiegen, weil Du in diesem Thread Forenmitglieder angehst. Ich habe kein Interesse Dir zu helfen, da Du ja offensichtlich unbelehrbar bist. Ich muss nichts nachweisen, denn ich habe mit der Technik keine Probleme.
-
...jeder der das hier liest, wird feststellen dass Du ein streitsüchtiger Ignorant und Dilettant bist!
Versuche doch noch einmal den von mir verlinkten Thread zu lesen und dem Inhalt zu folgen. Evtl. kannst Du dann erkennen dass ich auf meinem 2018er Brabus Xclusive auch die genannten 10er Spurplatten fahre.
Ach ja, das dilettantische beziehe ich auf die Tatsache dass Du offenbar nicht erkannt hast, dass zwichen Spurplatte und Anlagefläche fast 1mm Luft waren. Das ist nämlich der Grund warum bei der Belastung der Zentriering der Spurplatte abgerissen ist. Ich habe keine Ahnung ob der Hersteller am Produkt seit 03/2019 etwas geändert hat. Es ist mir auch egal, denn mir wäre bei den Montage der Spalt aufgefallen. Auch weiß ich dass bei Spurplatten nicht mit Presspassungen gearbeitet wird.
Aber das sind ja Fakten die Dich nicht interessieren...
-
es hat ja doch keinen Zweck, alleine dieser Satz:
Hast also nix falsch gemacht außer wie ich den Hinweis des Herstellers übersehen.
sagt alles!
-
...dann suche doch mit den richtigen Begriffen! Wenn Du z.B. hier gelesen hättest, wüsstest Du dass ich mich nicht nur auf Dritte beziehe. Wenn es beim montieren der genannten Spurverbreiterungen Probleme gibt, dann komm zu mir, ich schraube sie Dir auch fest!
Wer etwas will findet Wege, wer nicht - Ausreden

Aber egal, Hauptsache mal in die Wanne rotzen...
...nun bin ich aber endgültig raus

-
...beim 44 sind die Kabel oft hinter der Türverkleidung versteckt, beim 42 in der inneren Abdeckung des Speigeldreiecks eingesteckt.