...André meint 1-jähriges Mitarbeiterleasing.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...auch sehr schick! Momentan fährt meine Frau ja den T-ROC 2.0 4Motion, der von mtm etwas modifiziert wurde.

Der ID.4 ist etwas geräumiger...
-
...ich mache mal hier weiter. Passt besser als im Stammtisch Thread.
...wir testen gerade unsere geplante Neuanschaffung/BEV). Es wird wohl doch noch nal ein VW. Sind ein wenig verliebt in den ID.4, mal schauen wie hoch der Trennungsschmerz am Montag Morgen ist.

...die heutigen gut 400km waren schon mal sehr beeindruckend! Und mit 125 kw-Lader waren in knapp 40 Minuten 62 kWh nachgeladen. WLTP Reichweite soll bei 520km liegen. Mit Wärmepumpe, Klima auf 22°C und Tempomat 120 halte ich 300 bis 350km auch im Winter für realistisch.
Hatte das Fzg, mit 75% Akkustand erhalten, dann Autobahn bis Dortming, dort auf 85% geladen und wieder nach hause. Mit Abstandstempomat 130 km/h ein entspanntes Dahingleiten. Bei Digitaltacho 165 ist zwar Schluss, aber das reicht mir völlig. Übrigens reagiert der Tempomat auf die angezeigten Geschwindigkeitsbergrenzungen und reduziert das Tempo. 360° Rundumsicht dank 4 Kameras, ein Genuß auf Zentimeter genau an die Ladesäule zu fahren...
..ach ja, Headup-Display ist auch geil! Ich glaube ich bin verknallt.
...Cheffin ist auch überzeugt, macht für mich auch wirklich etwas her der ID.4. Ich finde ihn fahrtechnisch und optisch einen Hingucker. Das ist mMn. ein bezahlbares und dennoch luxeriöses BEV.
Die VW-Leute scheinen auch Humor zu haben:
Bildschirmfoto 2021-02-21 um 15.24.38.jpg
Wir sammeln mal noch ein paar Eindrücke...
-
...meine Frau weiß was ich für ei Spinner bin

Die Smarts behalte ich auf alle Fälle
Hatte ja noch einen "im Auge", wurde leider mit dem Besitzer nicht handelseinig. -
...die heutigen gut 400km waren schon mal sehr beeindruckend! Und mit 125 kw-Lader waren in knapp 40 Minuten 62 kWh nachgeladen. WLTP Reichweite soll bei 520km liegen. Mit Wärmepumpe, Klima auf 22°C und Tempomat 120 halte ich 300 bis 350km auch im Winter für realistisch.
Hatte das Fzg, mit 75% Akkustand erhalten, dann Autobahn bis Dortming, dort auf 85% geladen und wieder nach hause. Mit Abstandstempomat 130 km/h ein entspanntes Dahingleiten. Bei Digitaltacho 165 ist zwar Schluss, aber das reicht mir völlig. Übrigens reagiert der Tempomat auf die angezeigten Geschwindigkeitsbergrenzungen und reduziert das Tempo. 360° Rundumsicht dank 4 Kameras, ein Genuß auf Zentimeter genau an die Ladesäule zu fahren...
..ach ja, Headup-Display ist auch geil! Ich glaube ich bin verknallt.

Morgen darf die Cheffin mal hinters Steuer.

Wir sollten aber wo anders weitermachen, muss noch mal kurz in die Garage...
-
...wir testen gerade unsere geplante Neuanschaffung/BEV). Es wird wohl doch noch nal ein VW. Sind ein wenig verliebt in den ID.4, mal schauen wie hoch der Trennungsschmerz am Montag Morgen ist.

-
...was ist an PN nicht zu verstehen?
-
ich habe die MOPF-Scheinwerfer in meinen Smart 453 von 2019 einbauen lassen
...dann soltest Du das Problem dort mal ansprechen! Funktionierte das DRL denn schon mal mit den neuen Scheinwerfern?
Das ist aus der Ferne nicht so einfach zu beheben...
-
...das würde mich sehr freuen Dirk. Bis dahin sollten auch die neuen Spielerein im Brabus funktionieren.

-
Fehlt mir da noch ein Teil
...ja, ein Brabus!