Februar Stammtisch Linden(Hessen) 19.02.2021 - fällt aus

  • Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.


    Auf Grund der aktuellen Situation und zum Schutz unser aller Gesundheit, werden wir auch im Februar auf unseren Stammtisch verzichten.

    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen, dass ihr die Gesundheit und den Frohsinn bewahren könnt, haltet durch:!:

    ""

    ¯\_(ツ)_/¯


    Nicht labern, machen:!:

  • cohabit

    Hat den Titel des Themas von „Februar Stammtisch Linden (Hessen) am 19.02.2021 fällt us“ zu „Februar Stammtisch Linden(Hessen) 19.02.2021 - fällt us“ geändert.
  • Habe gerade mal nachgeschaut, meine Anwesenheit war im August letzten Jahres.

    Wegen der Entfernung kann ich nicht regelmäßig kommen, aber ich denke das ich zum nächstmöglichen Treffen wieder dabei sein werde.


    War ne ganz nette Runde, freue mich schon:)

    vielleicht ist dann auch mal ein weiterer E-Smart dabei.


    Bleibt gesund

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

  • Innocent

    Hat den Titel des Themas von „Februar Stammtisch Linden(Hessen) 19.02.2021 - fällt us“ zu „Februar Stammtisch Linden(Hessen) 19.02.2021 - fällt aus“ geändert.
  • .. schade, aber leider unumgänglich. Vielleicht wäre ein Online-Stammtisch eine Überlegung wert ..;) jedenfalls wenn es noch lange so weitergeht.

    Seit versichert, wir vermissen die Stammtische und entsprechend groß ist die Freude auf das Wiedersehen mit Euch, also bleibt gesund!


    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Genießt das warme und sonnige Wetter. Wir haben die ersten Cabrio-Ausfahrten und Wanderungen geplant:thumbup:LG Uli & Conny

  • ...die heutigen gut 400km waren schon mal sehr beeindruckend! Und mit 125 kw-Lader waren in knapp 40 Minuten 62 kWh nachgeladen. WLTP Reichweite soll bei 520km liegen. Mit Wärmepumpe, Klima auf 22°C und Tempomat 120 halte ich 300 bis 350km auch im Winter für realistisch.

    Hatte das Fzg, mit 75% Akkustand erhalten, dann Autobahn bis Dortming, dort auf 85% geladen und wieder nach hause. Mit Abstandstempomat 130 km/h ein entspanntes Dahingleiten. Bei Digitaltacho 165 ist zwar Schluss, aber das reicht mir völlig. Übrigens reagiert der Tempomat auf die angezeigten Geschwindigkeitsbergrenzungen und reduziert das Tempo. 360° Rundumsicht dank 4 Kameras, ein Genuß auf Zentimeter genau an die Ladesäule zu fahren...


    ..ach ja, Headup-Display ist auch geil! Ich glaube ich bin verknallt. :thumbsup:


    Morgen darf die Cheffin mal hinters Steuer.^^


    Wir sollten aber wo anders weitermachen, muss noch mal kurz in die Garage...

    ¯\_(ツ)_/¯


    Nicht labern, machen:!: